hitze und feinstrumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist es zur Zeit auch zu warm für eine sh, aber meine Freundin will auch nicht davon lassen. Ich werde sie sicherlich auch nicht vom Gegenteil überzeugen ;-)

Flux
 
Ich habe mir eine feine DIN8 in Perle geholt, die beim zweiten Anziehen mehrere heftige Laufmaschen hatte.... im Grunde auch bei Hitze gut tragbar, aber das hat mich schon enttäuscht. Wahrscheinlich müssen auch die Beine mal wieder rasiert werden, dann trägt sich die FSH besser und es fühlt sich sommertags so sowieso besser an. Tja, nur brauche ich wieder extra-feine FSH, die nicht sofort wieder hinüber sind, hat jemand Tipps?
 
Bei mir ist um diese Jahreszeit immer erst am Abend fsh-time..

1) man geht mit kurzer Hose
2) es ist zu heiss
3) fühlen sich die Sonnenstrahlen auf meiner nackten Haut irgendwie besser an
4) die Freude auf den Abend steigt um das vielfache

Werd mich dann duschen und ab in was schönem..
 
Also ich trage sie zumindest daheim auch jetzt im Sommer, die Hitze ist da kein Grund für mich darauf zu verzichten ... :)
 
ja zuhause ist das was anderes da ist man der direkten sonne nicht so ausgesetzt aber draußen so zwischen 14-17h ist es fast unerträglich! ich kann allen lastilla vom bipa (in österreich wo oder ob überhaupt in deutschland erhältlich weiß ich nicht) empfehlen! da sind 15den schon völlig in ordnung sogar für nicht zu heiße nachmittage! Am abend pack ich sogar schon die 40den aus, ganz nach dem motto lieber zu dick als dann gänsehaut! Was ziemlich witzig mit fsh aussieht! Von h&m hab ich mir vor einiger zeit eine 8den gekauft die bis jetzt noch lebt und das will was heißen, besonders bei mir :p ich weiß nur leider nicht mehr wie sie heißt, sorry!
Lg Mia
 
Hi,
wenn es zu heiss ist, bleiben die FSH im Schrank.
Unter langen Jeans ist es dann die reinste Folter. Sobald es wieder kühler wird sind sie wieder meine zweite Haut.
Gruß Power
 
Heiße Tage

Also ich trage ja überhaupt keine SH, weil ich ja ein Mann bin und es lieber den Frauen Überlasse.
Aber es gibt doch noch frauen, die bei größter Hitze Feinstrumpfhosen oder auch Feinkniestrümpfe (söckchen) tragen, wo die füße dann so richtig gut schwitzen.
Wenn ich nur dran riechen dürfte, dann wäre so ein heißer Sommertag perfekt.

Wäre schön, wenn man im Freiabd SH tragen dürfte im Wasser.
Im See ist es ganz toll, mann schwimmt bei einer frau vorbei und lässt die Bestrumpften Beine aus dem Wasser *g*
 
Naja, Geschmäcker sind verschieden....."verschwitzte Nylonfüsse riechen".....schüttel, da gibts für mich angenehmeres. fsh im See, ich glaube nicht, dass viele Frauen so etwas angenehm finden würden, wenn sie nicht mal im Trockenen welche tragen. Mir gefallen fsh immer noch am besten zu einem eleganten Kleid und schönen edlen Pumps oder Sandaletten, und ja nichts verschwitztes.
 
Hi

Ich hatte gestern mal nach langen 14 Tagen wieder eine FSH an. Bei der Hitze der letzten Tage war alleine das anziehen schon eine Tortur und dann wenn man sie an hatte, klebte sie auf der ganzen Haut. Da merkte man garnichts mehr von diesem herrlichen Tragegefühl was uns ja eigentlich so gefällt.
Mir tuen die Frauen Leid, die von berufswegen bei dieser Hitze auch FSH tragen müßem.
 
Ja hmmm,
bei 25-30 grad ist eine FSH wohl eher nicht das geeignetste Kleidungsstück.
(obwohl ich sie gerne trage)
Aber hier im rheinland war es heute eher kühl für die jahreszeit und siehe
da die ersten Frauen waren schon in Röcken und FSH unterwegs.
Das macht laune auf den Herbst :D

Gruß Dickie
 
Also normalerweise ist es im Moment wirklich zu warm. Ich mag dieses Schwitzige auch überhaupt nicht (Meine Frau genausowenig). Aber am Wochendende waren wir auf einer Hochzeit und Nylons wohin man schaute (war auch angenehm kühl). Ein wahres Fest für meine Augen.

CU
Klaus
 
Zu warm...

Also mir ist es momentan zu warm. Bin eher der Schlechtwetterträger. :loool:

cu,
suessersiedler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben