Hilfe, die Strumpfhose kneift am Bauch

Morx;251633 Also ganz streng genommen stimmt das nicht so ganz. Im Grunde sucht er eine Lösung für die Probleme seiner Freundin schrieb:
ER[/B] darauf verzichten muss, dass sie Strumpfhosen trägt. Ob die Freundin überhaupt sonderlich erpicht auf das Tragen der guten Stücke ist, bleibt ungeklärt. Jaja, ich weiß, ziemlich kleinlich ... ;)

Hallo Zusammen,
ja und Nein! Sie mag es schon ganz gern einen schönen Rock zu tragen und dazu das passende Strumpfmaterial. Aber Sie hatte halt schon öfter das Problem mit der "kneifenden Strumpfhose".
Das Thema Halterlose hatte ich auch schon mit Ihr besprochen, hab Ihr auch welche besorgt, schöne Modelle von Falke. Sie trägt Sie auch gern aber nur wenn der Rock halt lang genug ist. Sie mag es nicht wenn Sie jedesmal beim setzen oder hinhocken aufpassen muß dass jemand die Ränder der Strümpfe sehen könnte. Mich würde das zwar nicht stören aber ich akzeptiere das Sie sich dann nicht wohl fühlt. Unter langen Kleidern trägt Sie nur Halterlose, ist einfach praktischer... sagt Sie.
Und recht hast Du, ich mag es halt sehr gern wenn Sie eine SH trägt und suche nur nach einer Lösung um Ihr das Tragen nicht ganz zu vermiesen. Sonderlich erpicht wäre zwar übertrieben aber gänzlich abgeneigt ist Sie auch nicht. Es ist für Sie halt ein Kleidungsstück, naja und für mich halt etwas mehr... was Sie auch weiß...
LG
lietzi

Zurück
Oben