Hilfe, die Strumpfhose kneift am Bauch

Sinala

Alter Hase
Echt
18-plus
Hallo Zusammen,
meine Freundin hat ein Problem, Sie fühlt sich in Strumpfhosen so eingeengt am Bauch. Obwohl Sie schlank ist stört Sie immer der Bund der SH am Bauch, er kneift. Ich möchte aber das Sie sich wohl fühlt, denn ich will nicht das Sie aus diesem Grund keine mehr trägt....
Nun, ich hab vor Ihr was gutes zu tun und will SHen besorgen die schön weich um den Bauch rum sind weiß aber nicht welche. Meine Freundin hat Kleidergröße 40 und trägt SH Größe 42/44.
Kennt Ihr das Problem? Könnt Ihr mir Tipps geben?
Liebe Grüße
lietzi

Hallo Zusammen,
meine Freundin hat ein Problem, Sie fühlt sich in Strumpfhosen so eingeengt am Bauch. Obwohl Sie schlank ist stört Sie immer der Bund der SH am Bauch, er kneift.
Kennt Ihr das Problem? Könnt Ihr mir Tipps geben?
Liebe Grüße
lietzi

Hallo Lietzi,

also ich würde mal eine andere Marke mit einer größeren Bundbreite wählen, oder genrell eine andere Marke ausprbieren. Die Italienischen würde ich nicht so empfehlen, da die meistens kleiner und enger ausfallen. Falke ist eigentlich recht bequem am Bund.
Schau mal da:
durchgehend transparent
Vielleicht findet ihr da was passendes, wäre schade wenn deine Frau weniger FSH tragen würde.

Gruß Magic-Touch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür gibt es ein paar möglichkeiten..

blaues tesa vorher auf bauch kleben..

oder

huft fsh testen

oder

fsh grösse kaufen das weiter hoch ziehen kann.

Hüftstrumpfhosen bieten da Abhilfe . Kauf ihr da welche von

Ja OK,
das mit den Hüftstrumphosen ist ne gute Idee, die hab ich schon, hat Sie aber noch nicht getestet. Werd mich auf jeden Fall dazu noch äußern wenn´s soweit war.

Magic-Touch, hab bei Hoseria schon einiges gekauft z.B. diese
cette_bristol_60den ist eine meiner Lieblinge...

Daphne, die Wolford sieht auch gut aus, und die kneift nich? ist halt immer ne Kostenfrage, einmal blöd angepackt und 30 Euro dahin... Aber einen Versuch werde ich dazu in Kauf nehme, ist ja für meine Süße ;-)

Aber ich sehe halt oft SH mit sehr breiten Bauchabschluß, dachte da eigentlich an sowas, denn die sehen immer sehr bequem aus, oder rollen die sich dann auch zusammen? Gibts da Erfahrungen?

pantyhoseguy, das mit dem blauen Tesa hab ich auch nicht verstanden???? Aber größer kaufen ist natürlich ne Idee....

Danke schon mal und Grüße
lietzi

servus litzie
Da kann ich dir nur die Wolfords empfehlen,
oder die Kunert die ihren Wohlfühlbund fast in jede FSh einbauen

lg strui und viel erfolg!!!

Da empfehle ich die Kunert Modelle, oder einige von Wolford die am Bauch keineswegs einengen, wie die Logic. Aber wie wärs damit, abzunehmen oder eine Nummer großer kaufen?

Das einfachste wäre natürlich halterlose Strümpfe.
Da hätte sie überhaupt kein Problem mit dem Bund und hätte trotzdem was schönes an den Beinen.
Die gibt es in fast allen DEN Stärken und Farben.

Das einfachste wäre natürlich halterlose Strümpfe.

Es ginge noch einfacher. Nämlich ganz auf die Nylonteile verzichten. Die oben empfohlene Gewichtsreduzierung (trotz der vom Threadstarter erwähnten Schlankheit) könnte dann auch entfallen. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ginge noch einfacher. Nämlich ganz auf die Nylonteile verzichten. Die oben empfohlene Gewichtsreduzierung (trotz der vom Threadstarter erwähnten Schlankheit) könnte dann auch entfallen. :cool:

Das ist natürlich der ulimative Tip, vielen Dank:p

Aber komisch, ich bin auch nicht grad der schlankeste, FSH kneifen bei mir aber nie.
Oder ich merke es einfach nicht mehr.

lg
Satinlook

Morx,

ich verstehe deinen Einwand nicht!
Der Threadstarter sucht eine Lösung für die Probleme seiner Freundin, ohne das sie auf SH verzichten muss. Und was hat das mit der Gewichtsreduzierung zu tun? Die Frau ist schlank und es hat ihm keiner zu einer "Bauchwegstrumpfhose" geraten.

Eine Alternative wäre noch die Stay Hips von Wolford.
Die sind aber Sau teuer und ich weiß überhaupt nicht, ob sie noch verkauft werden.

Und was hat das mit der Gewichtsreduzierung zu tun?

Nun ja, das habe ich auch nicht verstanden. Wenn man aber alle Beiträge liest, dann entdeckt man auch den von Pantysilea, in dem er empfiehlt abzunehmen oder eine andere Größe zu wählen. Vielleicht habe ich mich mit meiner Bemerkung auf exakt diesen Vorschlag bezogen? Wer weiß ...

Der Threadstarter sucht eine Lösung für die Probleme seiner Freundin, ohne das sie auf SH verzichten muss.

Also ganz streng genommen stimmt das nicht so ganz. Im Grunde sucht er eine Lösung für die Probleme seiner Freundin, ohne dass ER darauf verzichten muss, dass sie Strumpfhosen trägt. Ob die Freundin überhaupt sonderlich erpicht auf das Tragen der guten Stücke ist, bleibt ungeklärt. Jaja, ich weiß, ziemlich kleinlich ... ;)

Zurück
Oben