Hilfe beim Epiliererkauf

Hallo,
es hat ein bisschen länger gedauert aber jetzt habe ich am "black Friday" zu geschlagen und mir einen Braun Silk épil 9 gekauft.
Nachdem ich ihn schon ein paar mal ausprobiert habe, kann ich sagen, dass er besser epiliert als mein alter. Vor allem, er zieht an den faltigeren stellen meines Körpers (im Intim Bereich) nicht mehr die haut ein und verursacht keine "kleinen" Quetschungen mehr.

Gruß
Leg F

Hallo,
es hat ein bisschen länger gedauert aber jetzt habe ich am "black Friday" zu geschlagen und mir einen Braun Silk épil 9 gekauft.
Nachdem ich ihn schon ein paar mal ausprobiert habe, kann ich sagen, dass er besser epiliert als mein alter.
Schön, dass Du ein günstiges Angebot gefunden hast und allem Anschein nach zufrieden damit bist. Ich denke mal er ist auch so ziemlich einer der besten auf dem Markt und von braun kommt da in letzter Zeit auch nicht mehr wirklich was - den 9er gibt es ja nun schon etwas länger, ich denke mal die Technik ist da weitestgehend ausgereizt. Und braun hatte da mit dem Silk epil eigentlich schon immer die Nase vorn.

Zurück
Oben