Hier wohl besser keine Strumpfhosen...

Da kann ich nur zustimmen das Gefühl mit Strumpfhose beim Baden ist Echt Klasse. Das mache ich auch regelmäßig. Gehört schon zum normalen Ablauf. :D

LOL -> https://www.strumpfhose.net/xf/posts/421752

Mit dem Lesen der bisherigen Beiträge in einem Thread ist es tatsächlich nicht sehr weit her und mit dem der Threadüberschriften auch nicht.
Aber es hat sich doch trotzdem eine recht lebhafte Diskussion - in welche Richtung auch immer - entwickelt. Das sollte man auch mal honorieren - das klappt hier ja auch nicht immer so ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann (2 x n) geht zum Training ins Studio und es gibt keine Einzelkabine, hier würde ich auch keine FSH empfehlen.

Oder man kann sich von den Bodybildern was anhören, wird eventuell raus gejagt

Ich hab mich umgekehrt schon oft gefragt wieso es keine Strapse für Bikinis gibt. Ich habe dazu noch absolut nichts gefunden. Oder Steumpfhosen zu Badeanzüge. Klar man würde spezielle Badeschlapfen, aber warum nicht?

Vielleicht kommt ja noch mal was ...

Aber es hat sich doch trotzdem eine recht lebhafte Diskussion - in welche Richtung auch immer - entwickelt. Das sollte man auch mal honorieren - das klappt hier ja auch nicht immer so ;)
Nun ist es sicher Ansichtssache, was eine lebgafte Diskussion ist. Ich betrachte es als Austausch von unterschiedlichen Einstellungen mit einem gewissen Respekt vor dem Gespächspartner und nicht ein Aufzählen und Übertrumpfen, was man mit Strumpfhosen am Körper vor allem im Badezimmer so treibt.

Ich denke, das war nicht die Intention von Relax, als er diesen Thread eröffnete, dies zu erfahren.

Schade finde ich es persönlich, dass die Moderation nicht eingreift, und die "feuchten" Beitäge nicht in einen vorhandenen Thread verschiebt, dort kann dann lebhaft weiterdiskutiert werden. So geht es weiter hier mit Straps-Bikinis und "Badeschlapfen". Ich frage mich, ob die Moderation nur mit einer allemeinen Aufforderung, zur Themenüberschrift zurückzukehren belassen hätte, wenn ein von ihr eröffneter Thread nach kurzer Zeit vom Inhalt her nicht mehr zu erkennen wäre, egal, Hauptsache eine lebhafte Diskussion.

Zurück zum Thread:

Es gibt ja Personenkreise, die in diesem Forum von der Betrachtung und "lebhaften Diskussion" expliziet ausgenommen sind, da die Gefahr besteht, dass bei manchen Fetischisten die Sicherungen durchbrennen. Daher bin ich persönlich der Auffassung, dass Kinder und Jugendliche keine Feinstrumpfhosen tragen sollten, solange sie nicht durchsetzen können, dass ein Nein auch ein Nein ist.

Also ich finde es unpassend wenn im Sommer dann schwarze Strumpfhosen getragen werden. (Hatte ich mal auf einer Hochzeit gesehen). Das suggeriert mir kalt, dunkel, Winter.
Eine hautfarbene ist auch im Sommer an Frauenbeinen wirklich schön und elegant.

Unpassend (aber dennoch scharf und das Bild hab ich heute noch im Kopf, trotzdem unpassend) fand ich die junge Frau, die beim squashen einen Strumpfhose unter der Short trug.
Es gibt da einen Thread "ungewöhnliche Strumpfhosensituationen..."

Also ich finde es unpassend wenn im Sommer dann schwarze Strumpfhosen getragen werden. (Hatte ich mal auf einer Hochzeit gesehen). Das suggeriert mir kalt, dunkel, Winter.

Da muss ich dir Recht geben... Vor allem, wenn die schwarze Strumpfhose zu einem hellen Rock oder Kleid getragen wird. Das passt irgendwie nicht, wenngleich der Fetischisten-Blick dennoch magisch angezogen wird ;-)

Eine hautfarbene ist auch im Sommer an Frauenbeinen wirklich schön und elegant.

Fast immer. Außer wenn's eben wirklich unerträglich heiß ist und die Strumpfhosenträgerin dann eher das Signal aussendet: "Guckt mal, ich hab sie nicht mehr alle..."

Unpassend (aber dennoch scharf und das Bild hab ich heute noch im Kopf, trotzdem unpassend) fand ich die junge Frau, die beim squashen einen Strumpfhose unter der Short trug.

Stimmt. Solche sportlichen Strumpfhosensituationen zur erleben hinterlässt immer ein zwiespältiges Gefühl... Einerseits weiß man, dass die Strumpfhose wahrscheinlich wirklich nicht passend ist, andererseits findet man's aber doch sexy...

Ich hab mal einen Massagekurs gemacht, und als es ans Beine-Massieren ging, meinte der Vortragende, alle sollten nun für nackte Beine sorgen, vor allem auch die Frauen, denn er erlebe immer wieder, dass "Frauen sich in Strumpfhosen massieren lassen möchten". Das fand ich einerseits sehr interessant, andererseits hatte er wohl Recht, dass die Strumpfhose in diesem Zusammenhang nicht passt (vor allem im Zusammenhang mit Massageöl)...

Zurück
Oben