Hmm am schwimmsee hab ich mich schön oft in schwarze fsh in sonne gelegt. Das prickelt soo schön auf haut.
In dusche oder wanne bin ich auch oft in fsh. Oft auch encased. ...
Find ich gut :rockon:ro::Ausgezeic:desnemma:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm am schwimmsee hab ich mich schön oft in schwarze fsh in sonne gelegt. Das prickelt soo schön auf haut.
In dusche oder wanne bin ich auch oft in fsh. Oft auch encased. ...
In dusche oder wanne bin ich auch oft in fsh. Oft auch encased.
Aber es hat sich doch trotzdem eine recht lebhafte Diskussion - in welche Richtung auch immer - entwickelt. Das sollte man auch mal honorieren - das klappt hier ja auch nicht immer soLOL -> https://www.strumpfhose.net/xf/posts/421752
Mit dem Lesen der bisherigen Beiträge in einem Thread ist es tatsächlich nicht sehr weit her und mit dem der Threadüberschriften auch nicht.
Nun ist es sicher Ansichtssache, was eine lebgafte Diskussion ist. Ich betrachte es als Austausch von unterschiedlichen Einstellungen mit einem gewissen Respekt vor dem Gespächspartner und nicht ein Aufzählen und Übertrumpfen, was man mit Strumpfhosen am Körper vor allem im Badezimmer so treibt.Aber es hat sich doch trotzdem eine recht lebhafte Diskussion - in welche Richtung auch immer - entwickelt. Das sollte man auch mal honorieren - das klappt hier ja auch nicht immer so
@phggirl
Meinst du die schwarzen Strumpfhosen oder Strumpfhose beim Squash?
Also ich finde es unpassend wenn im Sommer dann schwarze Strumpfhosen getragen werden
Also ich finde es unpassend wenn im Sommer dann schwarze Strumpfhosen getragen werden. (Hatte ich mal auf einer Hochzeit gesehen). Das suggeriert mir kalt, dunkel, Winter.
Eine hautfarbene ist auch im Sommer an Frauenbeinen wirklich schön und elegant.
Unpassend (aber dennoch scharf und das Bild hab ich heute noch im Kopf, trotzdem unpassend) fand ich die junge Frau, die beim squashen einen Strumpfhose unter der Short trug.