Hier wohl besser keine Strumpfhosen...

Relax

Stammmitglied
Hallo Leute,

wie so viele hier liebe ich es, Frauen auf die Beine zu schauen, und ich erfreue mich dann gern optisch an Bestrumpftem.

Gibt es eures Erachtens aber auch Gelegenheiten, Umstände, Situationen und Orte, wo selbst wir - trotz unseres Faibles - finden: Naja, hier muss eine Strumpfhose nicht unbedingt sein...?

Ja, ich finde, es gibt solche Umstände... Und ich mach auch gleich mal den Anfang:

Vor ein paar Jahren war ich in Sri Lanka. Lufttemperatur jenseits der 30 Grad Celsius. In meinem Hotel waren auch die britischen Gäste einer lokalen Hochzeit abgestiegen. Die Damen der Gesellschaft, alle im besten Alter und durchaus attraktiv, hatten sich schick gemacht und warteten in der Lobby auf ihren Transport zur Hochzeit. So hatte ich Gelegenheit, sie ein wenig zu mustern. Alle bis auf eine der Damen hatten nackte Beine, nur eine trug Strumpfhosen.

Ich fand das damals instinktiv und impulsiv (ganz zu im Gegensatz zu meiner üblichen Reaktion, wenn mein "Strumpfradar" fündig wird) unpassend und sogar eine wenig ekelig. Kann nicht erklären warum. War nicht ausschließlich wegen der Hitze. Vielleicht hab ich in dem Moment die Strumpfhose auch irgednwie als besodners "westliches" oder "kolonialistisches" Produkt empfunden...

Und ihr, habe ihr auch schon mal so oder ähnlich auf Strumpfhosen reagiert?

Im Schwimmbad oder eben an Seen... ich habe das nun schon mehrfach gelesen und finde das mehr als lächerlich

Mir fällt da nur: beim Duschen und im Schwimmbad ein. Sonst gern rund um die Uhr. Wenns sein muß eben entweder 10 den oder 70 den tragen. Nackte Beine sind nicht reizvoll. Männer laufen ja auch nicht ohne Socken rum.

... Nackte Beine sind nicht reizvoll. Männer laufen ja auch nicht ohne Socken rum.

Oh ja, die berühmte weiße Socke zur Sandale, die der deutsche Mann so gerne in Italien im Sommer zur Schau stellt, sorgt bei den Italienern regelmäßig für Kopfschütteln.

Oh ja, die berühmte weiße Socke zur Sandale, die der deutsche Mann so gerne in Italien im Sommer zur Schau stellt, sorgt bei den Italienern regelmäßig für Kopfschütteln.

Sh. Punkt 1 dieser italienischen Sammlung der "Schuhe, die vom Antlitz dieser Erde verschwinden sollten":

10 SCARPE DA ABOLIRE DALLA FACCIA DELLA TERRA - Gushmag

("alla tedesca": auf deutsche Art...)

Wobei, bei Punkt 8 kann ich dem Autor in keiner Weise zustimmen!!!!!!!!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ad Punkt 1: Genau! (Sehr schönes Foto: http://www.gushmag.it/wp-content/uploads/2016/04/sandals-and-socks__1112776a.jpg)

Aber bei Punkt 8 finde ich auch, dass blickdichte Strumpfhosen und Ballerinas problematisch sind und es heißt dort ja auch, also wenn überhaupt Strümpfe, dann: "...il collant deve essere velatissimo e nude..." (... die Strumpfhose muss hauchzart und hautfarben sein ..)

Aber jetzt regt sich wahrscheinlich gleich wieder wer auf, dass hier das Deutsche zu kurz kommt und mit dem Italienisch nur angegeben wird. ;)

Hmm am schwimmsee hab ich mich schön oft in schwarze fsh in sonne gelegt. Das prickelt soo schön auf haut.

In dusche oder wanne bin ich auch oft in fsh. Oft auch encased.
Warum soll das lächelig sein. Nööö.
Jede wue es ein gefällt halt.

Manche tragen windeln oder männer die slipeinlagen benützen finde ich lächelig. Zb

Nochmal ich: Die ursprüngliche Frage war, in welchen (Alltags-)Situationen ihr Strumpfhosen an Frauenbeinen unpassend empfindet!

Es geht also um den "passiven Fetischismus"!!!

Es geht nicht darum, was ihr selbst alle so in eurer Freizeit treibt! ;-)

Aber bei Punkt 8 finde ich auch, dass blickdichte Strumpfhosen und Ballerinas problematisch sind und es heißt dort ja auch, also wenn überhaupt Strümpfe, dann: "...il collant deve essere velatissimo e nude..." (... die Strumpfhose muss hauchzart und hautfarben sein ..)

De gustibus usw.usf.
Ich finde Ballerinas und blickdichte Strumpfhosen was vom sexiesten, was es gibt............... Mmmmmmhhhh (in Gedanken schwelg.....)
Gut, dass uns nicht allen das gleiche gefällt, weil dann wär's faaaaad!!! :)

am Strand insbesondere am FKK finde ich FSH unpassend, ebenso im Schwimmbad.

... Aber jetzt regt sich wahrscheinlich gleich wieder wer auf, dass hier das Deutsche zu kurz kommt und mit dem Italienisch nur angegeben wird.
wink.png

Angeber, Angeber, Angeber ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm am schwimmsee hab ich mich schön oft in schwarze fsh in sonne gelegt. Das prickelt soo schön auf haut.

In dusche oder wanne bin ich auch oft in fsh. Oft auch encased.
Warum soll das lächelig sein. Nööö.
Jede wue es ein gefällt halt.

Manche tragen windeln oder männer die slipeinlagen benützen finde ich lächelig. Zb

Zu den Duschen und Sonnen in FSH sage ich nichts, aber zu den Windeln:

Ich ziehe die Tena einmal Pants an weil ich Probleme mit der Blase habe, würdest du es gut finden wenn man mit nasser Hose im Schritt durch die Gegend geht.

Mir fällt da nur: beim Duschen und im Schwimmbad ein. Sonst gern rund um die Uhr. Wenns sein muß eben entweder 10 den oder 70 den tragen. Nackte Beine sind nicht reizvoll. Männer laufen ja auch nicht ohne Socken rum.

Doch, ab und zu schon ;)

Zu den Duschen und Sonnen in FSH sage ich nichts, aber zu den Windeln:

Ich ziehe die Tena einmal Pants an weil ich Probleme mit der Blase habe, würdest du es gut finden wenn man mit nasser Hose im Schritt durch die Gegend geht.

Das ist auch was anderes.

Aus spass oder krankheit sind zwei verschiedenen turnschuhe.

Waren in Griechenland im Urlaub, da war nur eine altere Hochnäsige Dame die Nylons trug, bei 28 Grad oder mehr nicht nötig.

Zurück
Oben