Hi Ich wolte gerne mal wissen

hallo nils78

um auf deine frage mal zu antworten die du dir eigentlich fast
selbst beantworten kannst.
die meisten hier angemeldeten mitglieder tragen strumpfhosen und strümpfe oder halt auch noch mehr.
aber es gibt auch eine kleine gruppe die es nur gerne an frauenbeine und auch an männerbeine sehen und selber keine anziehen.
 
Hallo Nils,

ich selber trage seitdem ich ca 15 Jahre bin FSH. Früher heimlich mit dem Gedanken was Verbotenes zu tun bzw. nicht normal zu sein, heute meiner Familie gegenüber offen.

Ja, und meine Frau zieht auch gerne FSH an :)

Maulwurf


PS: Persönlich finde ich, das Frauen, die FSH tragen i. d. Rg. eben das gewisse Etwas haben.
 
Also ich trage auch schon seit einige Jahren Strumpfhosen. Mir ist es jetzt recht wenn wieder die kühlere Jahrezeit kommt, da geniesse ich tagsdurch immer, die bestrumpften Beine zu spüren,
 
Trage fast täglich fsh und bodies. Im Job ganz normal unter dem Anzug, in der Freizeit unter Freizeitbekleidung und manchmal im Sommer ausser es ist viel zu heiss auch zu kurzen shorts. Socken trage ich nicht über den sh. Meine Frau trägt auch täglich fsh.
 
Hallo,

ich trage über 20 Jahre Feinstrumpfhosen. Davon die letzten 14 Jahren fast täglich.

Gruß

Feinstrumpf
 
ich trage sehr gern fsh,aber nur wenn meine frau nicht da ist,sie weiss nix davon
 
Trage weder FSH noch bin ich Fetischist.
Besitze aber eine für Sport auf Anraten des Forums.
 
Zurück
Oben