Hey, der trägt ja Nylon! -> Horrorvorstellung?

Wenn wir nun einen Unfall gehabt hätten und mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gemusst hätten... dort einem zur Untersuchung die Hose ausgezogen wird... rund um das Bett stehen noch Arzt, Krankenschwester, Sanitäter, und so weiter...

Das ist eine oft geäußerte Befürchtung (gibt dazu dutzende Einträge). Aber erstens hast du in einer solchen Situation völlig andere Sorgen als daß jemand sehen könnte, was für ein verbotenes Kleidungsstück du trägst und zweitens denkt das Personal garantiert nicht darüber nach, was für ein perverses Schwein du bist wenn sie dich reanimieren.

Und was soll ich erst befürchten? Ich trag ja sogar einen Rock.

Das mit der Umkleidekabine ist mir vor vielen Jahren tatsächlich mal passiert. Ich hatte mir einen Zweiteiler (Pullover, Rock) ausgesucht und grade anprobiert. Ich dreh mich ein bißchen hin und herum zu sehen, wie der Rock schwingt. Plötzlich wird der Vorhang zur Seite gerissen und eine empörte Verkäuferin begehrte zu wissen, was ich da mache.

Also mir ist bisher niht wirklich Schlimmes passiert. Außer als ich einmal im Shorts und einer Falke Seidenglat 15 in brasil bei einm Simple Minds Concert in Bielefeld war, und zwei Jugendliche mich sahen und riefen, du ich glaube der ist schwul. Das wars aber schon und die ganze Sache war gegessen!

Das mit der Umkleidekabine ist mir vor vielen Jahren tatsächlich mal passiert. Ich hatte mir einen Zweiteiler (Pullover, Rock) ausgesucht und grade anprobiert. Ich dreh mich ein bißchen hin und herum zu sehen, wie der Rock schwingt. Plötzlich wird der Vorhang zur Seite gerissen und eine empörte Verkäuferin begehrte zu wissen, was ich da mache.

und? :D

im grunde ne bescheuerte Frage, wenn sie nicht blind war :D :D

Also, wichtig ist, dass meine Frau das akzeptiert. Damit habe ich schon Glück, denn nicht jede Frau würde da mitmachen. Ihr wisst ja, Vorurteile und Co... Was die anderen darüber denken würden, ist mir völlig wurscht

Nur keine Panik

Leute was macht Ihr für eine Welle, warum regt sich eigendlich jeder auf wenn ein Mann mal in Nylons gesichtet wird?
Bei mir ist so was noch nie pasiert, warum auch. Da sollte mal einer kommen und was sagen der bekommt schon die passende Antwort von mir. ich stehe zu meiner Vorliebe zu Strumpfhosen und lasse mich durch keine davon ab bringen sie zu tragen.

Was ich nicht verstehen kann, macht euch nicht so viel Gedanken was andere denken !
Ich bin auch schon öfter mal angesprochen worden ob ich ne Strumpfhose anhabe ?
Man muß eben nur immer gleich die richtige Antwort auf Lager haben !

Leute was macht Ihr für eine Welle....

.... macht euch nicht so viel Gedanken was andere denken !

wenn genau meint nylonente mit "ihr", wenn genau meint Mann mit "euch"

ich sehe hier kaum jemand der eine welle macht und gedanken macht sich wohl hauptsächlich der threadstarter.

@ euch beide: bitte verzichtet auf solch pauschalierende Aussagen. Sie führen häufig zu Missverständnissen.

Wir können da genau diese Situation von einen guten Freund erzählen. Ein DWT zugekifft auf dem Heimweg im Auto, natürlich im sehr erotischen Outfit, geriet in eine Verkehrskontrolle. Laut seiner Erzählung wars ihm megapeinlich, denn er musste aus dem Auto aussteigen. Die Polizisten hatten ein süffisantes Grinsen im Gesicht. Sein Auto musste er stehn lassen und mit auf die Wache. Nach diversen Untersuchungen musste er mit den Öffentlichen nach Hause fahren und das war noch unangenehmer.

bis zu dem Augenblich als die Nachbarin hereinkam, welche ohne mein Wissen von meiner Frau den Auftrag erhalten hatte auch im Schlafzimmer nach den Blumen zu schauen - Sch...:eek:

Grüße
teka

Wenn meine Nachbarin reinkommen würde, Junge da hätte ich schon eine Idee welche Blume noch versorgt werden könnte.

Mir ist das ja alles schon passiert. Nein nicht die Nachbarin sondern meine Frau kam wieder nachhause.

Es ist jetzt etwa 19 Jahre her. Meine Frau ist damals immer zu Mutter/Kind turnen gefahren und ich habe die 2 Stunden wie oben beschrieben genutzt. Rein ins Nylon, ein nettes Video und einfach nur Spass haben. Bis dann auf einmal der Schlüssel im Schloss zu hören war. Meine Frau hatte einfach nur ihre Börse vergessen. So schell konnte ich mich nicht tarne und Sie stand dann vor mir im Wohnzimmer.

Ich glaube, dass ist es auch was meine Situation / meine Stand im Moment so erschwert. Wenn das damals nicht gewesen währe, dann würde es evtl. auch heute besser laufen.
Aber das ist eine andere Geschichte.

@Daphne Das mit der Umkleidekabine ist mir vor vielen Jahren tatsächlich mal passiert. Ich hatte mir einen Zweiteiler (Pullover, Rock) ausgesucht und grade anprobiert. Ich dreh mich ein bißchen hin und herum zu sehen, wie der Rock schwingt. Plötzlich wird der Vorhang zur Seite gerissen und eine empörte Verkäuferin begehrte zu wissen, was ich da mache.

Ich finde dass es wirklich eine dumme Verkäuferin war. Also ich habe auch schon Röcke gekauft war in der Umkleidekabine und keine Verkäuferin schaute nach, obwohl sie es auch gesehen haben, dass ich einen Rock kaufen will.
Vor einigen Jahren war ich in einem Schuhgeschäft und habe Schuhe probiert. Da es vorallem junge Verkäuferinnen hatte, kamen fast alle vorbei um zu sehen, dass ich Nylonstrümpfe trug. Echt mir hat es nicht gestört, vermutlich habe ich es noch genossen.

Hi,
bei mir war es der Flughafen. Ich trage auf Flügen immer eine Stützstrumpfhose - semiopaque. DDie Strumpfhose hat ein verstärkte Spitze ann hieß es Sicherheitskontrolle, der Automat piept - abtasten, Schuhe ausziehen. Die Strumpfhose hat eine verstärkte Spitze. Der Cop tastet mich ab, den Hosenbund, darunter der Strumpfhosenbund, dann die Beine und die Füße. Hiner mir die Schlange und der Cop der mich genüsslich btastet. Hat aber sein Gesicht nicht vezogen und nichts gesagt. Seither ist es mir überhaupt nicht mehr peinlich - wieso sollen nur Frauen Stützstrumpfhosen auf Flügen tragen? Ich will auch keine Thrombose kriegen!

Grüße

Beatrix

Zurück
Oben