Hey, der trägt ja Nylon! -> Horrorvorstellung?

P

Punix

Gast
Hallo liebe Freunde des zarten Garns!

Hier gehts primär nicht drum, ob und wie ihr schon mal in Nylons (Feinstrumpfhose, Halterlose, Strapsen, oder so) erwischt, entdeck oder gesichted wurdet. Ausser es passt zu diesem Thema.

So, zu meinem Thema...

Bitte erzählt doch mal, was für euch die schlimmste Situation/Gedanke wäre in Nylons entdeckt zu werden. Dieser Gedanke ist mir gestern Abend in den Sinn gekommen als ich mit nem Kumpel im Auto unterwegs war, er ist gefahren und ist leider nicht gerade der sicherste Fahrer. Soviel mal zur Vorgeschichte.

Wenn wir nun einen Unfall gehabt hätten und mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gemusst hätten... dort einem zur Untersuchung die Hose ausgezogen wird... rund um das Bett stehen noch Arzt, Krankenschwester, Sanitäter, und so weiter... das ist zwar sehr weit her geholt und wird hoffentlich nie passieren, aber ich dachte es wäre ein Thema wert hier im Forum. :D

Also, erzählt mal schön. Bin gespannt!

glg
Punix

...
Bitte erzählt doch mal, was für euch die schlimmste Situation/Gedanke wäre in Nylons entdeckt zu werden.
.....

Hab ich nicht.

....Wenn wir nun einen Unfall gehabt hätten und mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gemusst hätten... dort einem zur Untersuchung die Hose ausgezogen wird...

Dazu gibts schon einige Threads. Schau dich mal in Ruhe um.

Na, da kann es doch nur eine Antwort geben. In Nylon halb encased vorm PC, am Rubbeln wie wild, und gerade als die kleinen Befruchter losschießen, geht die Tür auf ...

Aber natürlich macht ja niemand von uns so etwas ... und hat es auch noch nie getan ... NIEMALS! ;)

Na, da kann es doch nur eine Antwort geben. In Nylon halb encased vorm PC, am Rubbeln wie wild, und gerade als die kleinen Befruchter losschießen, geht die Tür auf ...
...und SiSi kömmt herein.

Wutentbrannt schrillt sie:
"WIIIIIEE, nur HALB encased...??!!?
Mich deucht, Du bedarfst einmal mehr der ZÜCHTIGUNG, unwürdiger Erdenwurm der Du bist!!"

....und zückt die Plüschpeitsche. :p

SiSi <--- Immerhin zu 2% dommich drauf ^^

Einspruch lieber Morx,

folgende Situation: in einer Umkleidekabine, die man sicher verschlossen wähnt, wird man beim Anblick des eigenen nylonbestrumpften Beines, verständlicherweise von der Lust übermannt und während einem der Speichel aus den Mundwinkeln topft und zudem andere Säfte sich ihren Weg in die Umwelt bahnen, öffnet sich plötzlich die Tür.

Den Situationen liegt jeweils die Tür als zentrales Element zugrunde - auf deren Sicherung besonderers Augenmerk zu legen, ein zentrales Element sein sollte.

Ähnlich lustig wäre sicherlich auch eine Web-Cam, die die Verbindung zur internetambitionierten Schwiegermutter gehalten hat, während man, in seinem Lieblingsoutfit, eifrig an sich arbeitet. Das sorgt sicher für ganz neue Akzente bei der Ausgestaltung der Beziehung.

Gruß
451°F

Ich trage unter meiner Hose moccafarbene Nylonstrümpfe mit Naht die von Strapsen gehalten werden. Das Wetter ist schön und so fahre ich mit meiner Frau ein wenig in die Stadt zum bummeln. Natürlich trage ich keine Socken über den schönen Nylons. Auf dem Rückweg entscheidet meine Frau kurzerhand, noch auf eine Tasse Kaffee bei ihrer Freundin vorbei zu fahren. Wenig später sind wir bei ihrer Freundin zu Hause und sie bietet uns einen Platz auf dem Sofa an. Natürlich rutschen beim Hinsetzen die Hosenbeine hoch und es ist mir unmöglich, so die Nylons zu verstecken… .

Junge,Junge,Junge,ihr habt ja Phantasien! :eek: Die muß ich mir alle merken! :D
coolsmiley.de.03.33.0049.gif

...muss ich auch sagen...habe mir gestern beim lesen einen so was von abgelacht...dachte nicht was es hier für Perversionen gibt...:D...ächt ärschäkent...

lG
katy --->
coolsmiley.de.03.33.0216.gif

Der Rest der Familie hatte vorzeitig in den Urlaub verdrückt, ich hatte noch ein paar Tage Geschäftliches zu tun und wollte nachfahren. Somit gab es daheim niemanden mehr, der mich stören könnte- dachte ich. Die beste Gelegenheit doch mal vollständig in Nylon gehüllt ( neudeutsch full-encased) vor dem Schlafzimmerspiegel das autoerotische Kunstwerk zu betrachten. Das machte ziemlichen Spaß - bis zu dem Augenblich als die Nachbarin hereinkam, welche ohne mein Wissen von meiner Frau den Auftrag erhalten hatte auch im Schlafzimmer nach den Blumen zu schauen - Sch...:eek:

Grüße
teka

Ups

bis zu dem Augenblich als die Nachbarin hereinkam, welche ohne mein Wissen von meiner Frau den Auftrag erhalten hatte auch im Schlafzimmer nach den Blumen zu schauen - Sch...:eek:

Grüße
teka

Ach du grüne Neune, wirklich ein totales Ups ....

LG-Outing:D

@Teka:

Mich würde jetzt interessieren was die Nachbarin gemacht hat.

Lg SK

Ich habe eine SH unter meiner Kleidung im Büro an, mir passiert etwas und ich muß zum Werksarzt. Hier entdeckt meine Lieblingsärztin mein Beinkleid.
OK, Sie dürfte nichts sagen, aber mich kennen viele in der Werksarztpraxis und wann und was geister dann doch durch die Bürogänge!

Zurück
Oben