H
Herzi
Gast
Oh menno, war doch nur ein Beispiel mit Tokio Hotel. Aber wenn die Mädels solchen Typen nachschreien, hat es auch sicher eine Wirkung auf die Jungs, die sich sonst verstecken mit ihren Sh und sich dann vielleicht mehr trauen dazu auch öffentlich zu stehen und solche Trends stecken dann sehr oft schnell an. Übrigens, ist es scheinbar wohl leichter, sich als schwul zu outen als in Sh rumzulaufen??? WO ist denn das alles ein Problem, in Strumpfhose rumzulaufen??? Ich jedenfalls hatte gestern beim Schoppen mit meiner Freundin in Aurich eine ganz knappe Jeans mit einer Falke Shelina in Noisette an. Und weder ich,noch meine Freundin sehen da irgendwie ein Problem drin. Viele Leute schauten mir auf die Beine, aber ich kann weder ein Entzetzen , noch irgendwelches Getuschel oder Lachen feststellen. Sie findet es total Klasse, dass ich den Mut dazu habe. Und euch kann ioch nur den Rat geben: ,, Hört endlich auf, euch so dabei anzustellen'' , ist doch wirklich nichts schlimmes. Immerhin wurde die Sh früher erst nur von Männern getragen. Und nur weil die Frauen sich die mal für längere Zeit für sich in Anspruch genommen haben, heißt es doch nicht, dass wir Männer das Tragen von Sh uns einfach für immer nehmen lassen. ES IST EIN KLEIDUNGSSTÜCK, NICHT MEHR. Die Welt muß sich da nur mal wieder dran gewöhnen. Und das passiert mit sicherheit nicht, wenn wir uns damit verstecken. Also, zieht euch Strumpfhosen an und dann raus mit euch! Ansonsten gehen wir Männer nochmal als total feiges Geschlecht durch, und das fänd ich ätzend.