Heute früh im Radio

renate

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
1.859
Alter
54
Ort
Land Brandenburg
Geschlecht
männlich
Hallo,

heute früh dachte ich, ich höre nicht richtig. Da wurde das Wetter von einer Moderatorin angesagt, mit dem Nebensatz, daß das Wetter heute nur was in Feinstrumpfhosen wäre. Aha, dachte ich, klingt ja nett, selten zu hören. Darauf gleich im Anschluß: "...egal, ob Frau oder Mann." Schluck. Mir ist ja fast der Toast aus der Hand gefallen. Ihr Moderatorkollege fragte danach, wie sie es meine. Sie sagte ganz trocken und wie selbstverständlich, daß ihr Bruder seit einiger Zeit keine kratzigen Unterhosen mehr anziehe und dafür Feinstrumpfhosen. Zwar war die Gegenreaktion vom Kollegen nicht ganz so toll, weil er zu ihr sagte, daß bei ihr in der Heimat wohl alles ein wenig anders wäre, aber ich fand die Aussage von ihr überwältigend. Es wurde gerade indirekt Werbung dafür gemacht, daß Männer FSH tragen (können).

Kann ein Tag schöner beginnen?

Gruß,

Renate
 
Ja, das war doch mal ein sehr schönes Beispiel, wie es uns leichter gemacht werden könnte. Ein paar solcher trocken rübergebrachten Worte einer beliebten Moderatorin kann einiges Auslösen in den Köpfen der Menschen. Wenn jetzt noch Tokiohotel in Feinstrumpfhosen auf der Bühne stehen, dann haben wir ein großes Problem gelößt, weil dann alle Kiddis aiuf einmal in Feinstrumpfhosen frei rumlaufen und alles von einem Moment auf den anderen sowas von stinknormal ist, und wir uns garnicht mehr daran erinnern können, wie wir einst geschwitzt haben, wenn unser Hosenbein mal ausversehen etwas nach oben gerutscht ist :))
 
das ist ja eine tolle Moderatorin da müsste es mehr von geben.

lg nylon-ol
 
Auf welchem Radiosender konnte man das hören? Die Moderatorin sollte das Bundesverdienstkreuz bekommen,
 
Hallo,

also es war der Sender BB-Radio (für die Externen: BB steht für Berlin-Brandenburg). Es war gegen 7,20 Uhr.
Mir ging es auch durch den Kopf, was der Bruder zu diesem Outing sagen würde. Der wohnt wohl aber sehr weit weg.

Gruß,

Renate
 
Den Vorschlag mit tokio hotel ist echt klasse. Da hilft nur eines, einen Brief oder email an Tokio Hotel schicken und ihnen vielleicht mit etwas Geschick einen "neuen Modetrend" anzubieten. Wenn das wirklich ein mal in einen Musikvideo vorkommen würde, das sehr bekannt werden wird (wegen dem Sound) dann sehen sich das alle Jugendlichen ound jung gebliebenen immer und immer wieder an. Kann es denn wirklich so einfach sein???

@ Renate: dann hör mal schön weiter deinen Wetterbericht und Berichte uns dann wenn es was neues gibt

mfg, ghost
 
Hm, Tokio Hotel................
Die Musik, naja. *g* Zu der sag ich weiter nix.
Aber die Typen würden in SH's (teilweise) echt super ausschaun.
 
Ich glaub nicht, dass uns da gerade Tokio Hotel weiterbringen wird:(

Zielgruppe dieser Band sind doch 11 - 14 jährige Mädels. Sicher, die finden toll, was diese Gruppe macht.

Aber spätestens, wenn diese Mädels 2 - 3 Jahre älter sind, wird diese Phase sicherlich als Jugendsünde abgetan. Dann wird diese Band als eher peinlich empfunden.

Ausserdem wird diese Band sicherlich den Weg gehen, den alle Boy- und Girlgroups gehen, in zwei Jahren werden sie von der Bildfläche verschwunden sein.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben