Herrenstrumpfhose mit Reissverschluß in Weiss

Herrenstrumpfhose mit Reissverschluß in weiss.
Hallo Nylonbärchen!
So etwas gibt es tatsächlich noch? Ich kann mich noch daran erinnern,als Kind hatte ich eine Strumpfhose mit Reissverschluß.Allerdings war sie nicht weiss,sondern gelb.Ich weiß auch noch,mich hat der Reissverschluß gestört.

lg.
Jürgen

Und was will man damit erreichen? Mal ganz ehrlich (natürlich nur meine Meinung): Braucht man(n) nicht. Wozu denn ein Reißverschluss? Wenn ich zur Toilette muß, zieh ich die FSH halt runter?! Und wenn ich im Biergarten bin und am Pissoir stehe, kann ich die trotzdem immer noch ein Stück runterziehen und tun, was ich tun muß. Also ich vermisse ABSOLUT keinen Reißverschluss. Genauso wenig wie nen Eingriff......grrrrrrrrrrrrrrrr.....schrecklich! Das macht die FSH´s nur unnötig teuer!

Und was will man damit erreichen? Mal ganz ehrlich (natürlich nur meine Meinung): Braucht man(n) nicht. Wozu denn ein Reißverschluss? Wenn ich zur Toilette muß, zieh ich die FSH halt runter?! Und wenn ich im Biergarten bin und am Pissoir stehe, kann ich die trotzdem immer noch ein Stück runterziehen und tun, was ich tun muß. Also ich vermisse ABSOLUT keinen Reißverschluss. Genauso wenig wie nen Eingriff......grrrrrrrrrrrrrrrr.....schrecklich! Das macht die FSH´s nur unnötig teuer!

Nich nur teuer, sondern in meinen Augen auch unansehnlich.

Wenns nur solche Dinger geben würde, wäre ich wahrscheinlich "lange Unterhosen Feti" geworden:p

lg
Satinlook

Soweit mir bekannt ist, gab es diese Herren-FSH schon mal bei Karneval-Shop`s. Dort wird sie manchmal als "Prinzenstrumpfhose" angeboten. Naja.

Hallo Drifter62!
Ich bin voll deiner Meinung! Allerdings,vielleicht gibt es hier auch Leute denen es so gefällt! Für diese jenigen ist es dann ganz toll.Ich selber kaufe mir aber keine Strumpfhosen mit Reissverschluß oder Eingriff.:eek:

lg.
Jürgen

Wir bleiben verschont, sagt doch die Seite zu jeder Größe "nicht lieferbar!.

UFF!

Diese Art von Strumpfhosen finde ich recht uncool ! Glaube auch das der Reisverschluß ehr störend als nützlich ist, einige Modelle mit Eingriff sind da für die Männerwelt angebrachter.

Der optische Anblick eines Eingriffes oder eines
Reizverschlusses an einer Strumpfhose finde ich
schon abstoßend. Und ob das unbedingt angebrachter
ist, einen Eingriff in einer Strumpfhose zu haben, möchte ich bezweifeln.

Nicht erstrebenswert

Wie wir hier im Forum alle wissen, gibt es unzählige schönere SH, nicht mein Fall -

LG-Outing:(

tach auch,
wenn ich an einer Strumpfhose fummeln will, dann bestimmt nicht an einem Reißverschluß den ich auch noch selbst trage:eek:
bis dahin
JürgenH

Naja wurde ja schon eigentlich alles gesagt

gruselig fies mistig häßlich unerotisch unnötig unsexy abtörend unpraktisch abscheulich .....................................

und ich gebe all dem Recht :)

Zurück
Oben