Vielleicht meint er ja, dass Frauen, so wie die Männer auch, im Laufe der Jahre oft etwas in die Breite gehen. Dann wäre Größe 4 für Männer, bei denen der Bierbauch noch nicht ganz so ausgeprägt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich daraus schließen, dass Ehefrauen generell größer sind als Freundinnen? Wie vollzieht sich dann die Größenänderung, wenn die Freundin zur Ehefrau wird? Und wann, vor oder nach dem Ja-Wort?
Ja AJR, so könnte es in der Tat sein. Gr. 4 oder L für die jungen und sportiven Feinstrumpfhosenträger. Nutzt bloss nix, wenn man wie ich 190 cm misst und Gr. 4 daher oft in der Beinlänge und im Schritt etwas knapp ist. !Vielleicht meint er ja, dass Frauen, so wie die Männer auch, im Laufe der Jahre oft etwas in die Breite gehen. Dann wäre Größe 4 für Männer, bei denen der Bierbauch noch nicht ganz so ausgeprägt ist.