Herrenkollektion von Wolford?

Vielleicht meint er ja, dass Frauen, so wie die Männer auch, im Laufe der Jahre oft etwas in die Breite gehen. Dann wäre Größe 4 für Männer, bei denen der Bierbauch noch nicht ganz so ausgeprägt ist.

:p

Darf ich daraus schließen, dass Ehefrauen generell größer sind als Freundinnen? Wie vollzieht sich dann die Größenänderung, wenn die Freundin zur Ehefrau wird? Und wann, vor oder nach dem Ja-Wort?

Ja danach, natürlich, spätestens aber aber nach der ersten Schwangerschaft. Außerdem lassen sich Ehefrauen eher mal ein bißchen gehen, den Mann haben sie sich ja geangelt, weshalb mann dann später eine dünne Freundin braucht.

Du kannst vielleicht blöde Fragen stellen.:p

Vielleicht meint er ja, dass Frauen, so wie die Männer auch, im Laufe der Jahre oft etwas in die Breite gehen. Dann wäre Größe 4 für Männer, bei denen der Bierbauch noch nicht ganz so ausgeprägt ist.

:p
Ja AJR, so könnte es in der Tat sein. Gr. 4 oder L für die jungen und sportiven Feinstrumpfhosenträger. Nutzt bloss nix, wenn man wie ich 190 cm misst und Gr. 4 daher oft in der Beinlänge und im Schritt etwas knapp ist. !

Wir hatten hier in Augsburg vor einigen Jahren einen Wolford Laden
doch diese Verkäuferin ratete mir von der Herrenstrumpfhose ab sie sei viel zu Teuer dafür bekomme ich fast drei Velvet de Luxe 50 Damenstrumpfhosen und sie meinte es sieht ja eh niemand was drunter ist ich folgte ihren Rat nach wie vor

Genau das Gleiche hat mir die Verkäuferin der Wolford Boutique in Bielefeld geraten. Seitdem trage ich Wolford Strumpfhosen in allen den-Stärken, von der Magic Touch 12 bis zur Velvet de Luxe 50. !

Die Herrenstrumpfhose in dem Video-Clip wird dagegen wohl nicht mehr produziert.Jedenfalls ist sie im aktuellen Wolford Programm nicht mehr enthalten!

Zurück
Oben