Herrenkollektion von Wolford?

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Habe mal eine bescheidene Frage an Alle hier im Forum!

Vor Jahren kusierte ein Gerücht von einer da evtl. kommenden Kollektion an Fsh für Herren. War es nur ein Gerücht wie viele oder kam da wirklich was?

Ich hatte damals bei Wolfrod angerufen um mich zu erkundigen. Eine Antwort konnte mir die junge Dame am Telefon zu diesem Zeitpunkt auch nicht geben, leider. Sie schien einwenig verlegen. Naja.

Vielleicht kann mir jemand mehr dazu sagen, ich hoffe es.

lg NYLONBÄRCHEN

Wenn Du die vor einigen Jahren von Wolford angebotenen "Cotton Velvet Waist Socks" meinst, dann hast Du den Zeitpunkt leider verpaßt. Die Linie, welche aber nur aus einer Herren-Stumpfhose und ich glaube auch ein paar Kniestrümpen aus gleichem Material bestand ist längst wieder eingestellt, obwohl Wolford in Pressemeldungen immer wieder verlauten ließ wie gut sich diie Strumpfhose verkaufe.
Ich habe mir damals auch ein zugelegt. Der Preis war mit 70 EUR recht happig.

Ein paar alte Foto in bescheidener Qualität habe ich auch noch gefunden.

Eins muß man der Strumpfhose lassen, Sie ist sehr haltbar, denn Sie liegt noch immer bei mir im Schrank. Tragen tue ich sie aber eigentlich nicht mehr.

Gruß

WSTF 2000

Wstf 200 hat es schon gesagt, dass die Waist Socks die einzige echte Herrenstrumpfhose von Wolford gewesen, die aber sehr teuer war. Andererseits ist für Wolford kein Problem, sowohl in den Boutiquen als auch im onlines-hop, dass Herren auch die sog. großen Damenmodelle tragen. Habe in 2 Wolford Boutiquen gehort, dass man davon ausgeht, dass diese Strumpfosen unisex sind!

Muß es denn eine von Wolford sein? Bei Hosieria hatte ich mir damals mal eine für Herren gekauft,nur um zu sehen welchen Unterschied sie zur Damenstrumpfhose hat. Schließlich war ich etwas enttäuscht. Der einziege Unterschied den ich feststellen konnte war,daß sie etwas weiter hergestellt wurde und im Vergleich zur Damenstrumpfhose das 10-fache kostete. Also ich bleib bei den normalen Strumpfhosen (steht nicht für Damen oder Herren drauf) die es im Laden zu kaufen gibt.

lieber chris, egal was auf der packung steht, ich kaufe strumpfhosen weil ich sie so gerne trage. leider ist es zur zeit zu heiss drausen. freue mich wieder auf den herbst.
gruss girdle

natürlich wäre von Wolford ein dezenter Hinweis wie z.B.
auch für Herren geeignet und eine Hilfe zur Größenfindung ,da ja FSH-Größen alles für Damen gerechnet sind .
z.B. Damengr. 44/46 entspricht bei Herren Gr. 50/52 usw.

Das wäre sicherlich ein vernünftiger Vorschlag. Noch besse wäre es, wenn sie einfach erst mal auf die Packung schreiben würden, Feinstrumpfhose für Sie und Ihn!

Tja......ob wir das noch erleben dürfen!???
lg
ganzglatt
Da bin ich ganz optimistisch. Voraussetzung ist allerdings, dass immer mehr Männer sich ihre FEinstrumpfhosen selber kaufen und auch dazu stehen, dass sie sie gerne tragen! Dann werden die Hersteller automatisch reagieren!

Zitat Panty...
Da bin ich ganz optimistisch. Voraussetzung ist allerdings, dass immer mehr Männer sich ihre FEinstrumpfhosen selber kaufen und auch dazu stehen, dass sie sie gerne tragen! Dann werden die Hersteller automatisch reagieren!

Genau!
und dann als Ratsherr bei der nächsten Kommunalwahl in Shorts und fsh antreten.
Das ist medienwirksam!
Ich komme noch nach Bielefeld mein Freund.Warte mal ab!

Na da bin ich dann aber aml gespannt. Empfange aber nur Besucher, die ebenfalls Shorts und Feinstrumpfhosen, wahlweise auch einen Rock und Feinstrumpfhosen tragen!

ich weis nicht ich sehe sehr viele männer in den kaufhäusern die strumpfhosen kaufen, ich glaube sie kaufen sie für ihre frauen :cool::rockon::-x

@men panty:guck mal unauffällig auf die FSH-Größe auf deren Verpackung:Größe 2=für Freundin,Größe 3=Ehefrau,Größe 5=für sie selbst.

@men panty:guck mal unauffällig auf die FSH-Größe auf deren Verpackung:Größe 2=für Freundin,Größe 3=Ehefrau,Größe 5=für sie selbst.

Darf ich daraus schließen, dass Ehefrauen generell größer sind als Freundinnen? Wie vollzieht sich dann die Größenänderung, wenn die Freundin zur Ehefrau wird? Und wann, vor oder nach dem Ja-Wort? Und wer trägt dann eigentlich Größe 4? Vielleicht unverheiratete Männer? :D

Zurück
Oben