Herren oder Damen WC

Also ich sehe es schon tolerant,so von wegen Kleidung oder wie auch immer.Doch ich möchte auch nicht das ein Kerl die Toilette benutzt wenn meine Frau gerade drin ist.:( Oder auch andere Frauen sich dort aufhalten um ihr Geschäft zu verichten.Sich etwas an der Kleidung richten oder was auch immer die Damen dort machen mögen.
Sehe es so wie Morx.
Das ist eine Intime-Zone. Bei allem Respekt!
Auch als ein Mann in Damenkleidung sollte dieser das respektieren und akzeptieren.
LG.Raider:)

Dazu gibt es auch eine Gegenmeinung. Es ist mir schon öfters aufgefallen, daß die Damen in kleinen Kneipen, oder auch bei größeren Veranstaltungen, wegen Überfüllung der Damentoilette, die Herrentoilette benutzen. Wenn ich, wie gesagt, die Damentoilette benutze, dann nicht zum Spannen (wie hier vielleicht einige meinen). Soviel zu diesem Thema, ich werde mich nicht weiter dazu äußern.

....
Soviel zu diesem Thema, ich werde mich nicht weiter dazu äußern.

warum nicht.
interessante beiträge sind immer willkommen
und der thread zeigt doch dass dieses thema durchaus eine gewisse Brisanz hat

(noch ein kleiner aspekt zu den bisher gesagten dazu):
TS in der Vorbereitungsphase zur Geschlechtsumwandlung müssen so viel ich weiß über einen längeren zeitraum vorher wie eine frau leben. dazu gehört sicherlich auch das sie das frauenklo nutzen.

ich persönlich sehe es so wie kuli.

wenn ich mich als frau fühle und auf dem weg zur umwandlung bin, dann das damenklo. als mann im frauenkleidern aufs männerklo.

Ich denke, selbst bei den Frauen selbst gibt es da unterschiedliche Ansichten.
Jedoch muss ich sagen, dass ich noch mit keiner Frau gesprochen habe, die mich auf die Männertoilette geschickt hätte.
Ganz am Anfang so ca. vor 2 Jahren, als ich mich langsam in die Öffentlichkeit wagte, stellte ich mir auch die Frage, wohin ich gehen sollte.
Aus Anstand ging ich damals auch zu den Männern, wobei ich nichts zu Reaktionen von Männern sagen kann, da ich bei den wenigen Male keinen getroffen hatte.

Bis ich mich dann immer wieder mit verschiedenen Frauen darüber unterhalten habe (irgendwie kam ich komischerweise immer wieder auf dieses Thema, da Frauen ja so neugierig sind :D), wohin ich denn nun gehe. Viele waren dann erstaunt, dass ich das Männerklo benutzte und fragten mich, warum ich nicht zu den Damen gehe? Noch keine hat mir gesagt, dass sie das nicht möge oder anstößig findet.
Seitdem gehe ich zu den Damen ;)

LG Yvonne

Hallo
Also diesen Aspekt finde ich einfach nur gut,meine Bekannte sagte es ähnlich in Frauenkleidern würde ich an Deiner Stelle auch eher aufs Damen WC gehen
Mit Pumps und langer Hose eher nicht
Sie findedt es überhaupt nicht anstößig wenn ich die Damen Toilette benutze es passt halt nicht als Mann in Frauenkleidern das Herren WC zu benutzen
Ausserdem glaube ich das die Frauen sowie so wesentlich Toleranter sind als Männer.
Immer wieder erlebe ich das ich mich in Damen Gesellschaft wesentlich wohler fühle und hier wesentlich mehr Achtung erfahre
Aber die Erfahrung haben auch schon sehr viele andere gemacht.
Frauen sind halt einfach Klasse und manchmal wünschte ich schon ich währe als Mädel zur Welt gekommen.
liebe Grüße
bowinger

Ich sehe es als Mann,der hier und da mal Damenkleidung trägt.
Daher sagte ich das ich es nicht so nett finde wenn Männer in Frauenkleidung auf die Damentoilette gehen.

Als Ts hätte ich da bestimmt auch eine andere Meinung!

Nicht alles was geschrieben wird kann im Einklang mit allem sein.
Da sich hier doch auch verschiedene Gruppierungen treffen.
LG.Raider:);)

Ziehe mir eine dicke Windel an (sie macht auch einen schönen Mädchenhinter),da brauche ich den ganzen Tag kein Clo aufsuchen.

Aha,Corsett!
Wäre eine möglichkeit das WC zu meiden.
Doch wäre es nichts für mich,dann lieber wie ein Strassenköter am Baum pinkeln.*sfg*
LG.Raider:p;)

natürlich die Damentoilette, und dann wird am Waschbecken gemeinsam mit meiner Freundin erst mal wieder neu aufgetakelt. Ich muß allerdings sagen, daß Damentoiletten nicht unbedingt sauberer sind als Herrenklos, sorry!

Wenn ich als Frau in der Öffentlichkeit bin nutze ich doch lieber das Damen-WC. Hab bisher auch noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht!

LG Carmen

Zurück
Oben