Herren-FSH mit integrierten Socken u. Eingriff

Wenn die Qualität nichts ist, sie nicht sitzt und so teuer ist, würde ich sie mir auch nicht kaufen.
Aber von der Idee her und der Ausstattung würde ich gern mal einen Testkauf wagen. Warum nicht! Wie viel hier tragen Socken über einer Strumpfhose, wenn sie ins Büro gehen. Ich gehe beim Wasserlassen in der Herrentoilette immer in eine Kabine, weil vor dem Urinal meinen kleinen Freund aus der Strumpfhose befreien, ist für mich sehr unangenehm. Da fühle ich mich in der Kabine besser. Mit einem Eingriff (den ich bei meiner Unterwäsche nie benutze) könnte man es doch mal versuchen.
 
...niedliche Übersetzung auf der Verpackung:

Aber nun zur Strumpfhose selbst: sie kommt in einer Hochglanzkarton Verpackung und ist (bis auf den greußlichen Übersetzungstext aus dem Polnischen) ganz professionell gestaltet.
Ich habe sie mir in der XXL Version (dunkelblau) bestellt und muss sagen, dass für meine 1,85m die Strumpfhose schon wie eine Support-Tights daherkommt. Der Fußteil (geht locker als Kniestrumpf durch) ist absolut blickdicht - geschätzte 100den. Dann geht sie wie eine normale glatte 40den weiter bis zum Höschenteil, welches auch wieder blickdicht ist. Das Frontpanel ist als Doppel-Eingriff gestaltet. Die Qualität ist nicht schlecht, durch die Dicke an Fuß -und Hosenteil sicherlich lange haltbar. Leider sind die verstärkten Teile nicht so weich wie das Mittelteil. Alles in Allem aber eine in gute Strumpfhose für den Herrn in Preis/Leistung (wenn man das z.B. Gerbe sich so etwas fürstlich bezahlen läßt)
Kostenpunkt: rund 32 Zloty ~ 8,26 €
Oft aber in Ebay für über 10 € angeboten

Lida: RAJSTOPY- KOLEKCJA
 
Zuletzt bearbeitet:
De gustibus non est dispuntandum - über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, sagt der Lateiner.
Also wem's gefällt, ..., warum nicht?
Über die Notwendigkeit spezieller Strumpfhosenmodelle für den Mann, wird hier ja schon sehr lange diskutiert und meiner Meinung nach ist die am häufigsten geäußerte Meinung, daß wir Männer so etwas eigentlich gar nicht brauchen und auch gar nicht wollen. Und auch ich kann hier nur nochmals sagen: ich brauche so etwas nicht, und will es auch nicht. Die Verpackung mag noch so edel und aufwendig sein, beim Anblick des Models auf der Verpackung ginge bei mir schon jeglicher Reiz, eine Strumpfhose anzuziehen, verloren.
Gerade dieser feminine Touch in der Optik zusammen mit dem Tragegefühl lässt uns Männer doch immer wieder zur Strumpfhose greifen. Kann mir nicht vorstellen, daß dies bei dem vorgestellten Model hier auch gegeben ist.

LG Hubi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat nylonhubi: "Gerade dieser feminine Touch in der Optik zusammen mit dem Tragegefühl lässt uns Männer doch immer wieder zur Strumpfhose greifen."

Bei dem Tragegefühl stimme ich Dir zu, der feminine Touch war am Anfang meiner Nylonkarriere ein wichtiger Aspekt; mittlerweile ist dies einer gewissen Gleichgültigkeit gewichen. Das Filmrolle in meinem Kopfkino ist durchgelaufen - es gab sogar ein versöhnliches Happyend.
Die vom TE beschriebene Strumpfhose empfinde ich als Designentgleisung; ähnlich stilsicher sind die Grillschürzen mit einem Frauenköper in Dessous. Maximal im Fasching, das sehe ich wie Heely, aber sicher nicht im Alltag.
 
Ich gehe beim Wasserlassen in der Herrentoilette immer in eine Kabine, weil vor dem Urinal meinen kleinen Freund aus der Strumpfhose befreien, ist für mich sehr unangenehm. Da fühle ich mich in der Kabine besser.

Hallo
Das ist doch kein Problem.
Wenn du nicht gerade aus 1 Meter Entfernung ins Urinal pink..., dann sieht man es nicht.
Also, ran an die Sache (im wahrsten Sinne) *gg
Gruß
true
 
Zurück
Oben