Herren-FSH mit integrierten Socken u. Eingriff

MEL

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo zusammen,
habe ebne beim guhgeln im Zusammenhang herren feinstrumpfhose
einen Anbieter auf dem bekannten verkaufsportal eb.. entdeckt, der
Herren-FSH mit integrierten/blickdichten (Tarn-)socken sowie Hosenteil mit Eingriff anbietet. Stärke der FSH von 40-100 DEN.
Also ich weiß nicht, ob da jemand wirklich Interesse ran hat, da ich seit Jahren fast gänzlich auf Tarnsocken verzichte, zumal mit bei dieser angebotenen FSH das feeling an den Füßen ja gänzlich verloren ginge, aber vielleicht ist das ja für den Ein oder Anderen hier eine interessante Alternative?!

hier der link: Herren Strumpfhose 40 den Farben Blickdicht Mann M L XL bei eBay.de: Unterwäsche (endet 28.04.10 00:55:22 MESZ)

Frohes OSTERFEST, viel Spaß beim Eiersuchen,

LG Kunerti

so wie die Werbefigur aussieht und auch durchdreht, kann der sowas tragen .
Ich nicht!

"Herrenstrumpfhose mit Eingriff und Tarnsocken ? HäH? Ich wette, das die Designer das Stück noch nie einmal selbst getragen haben. Wozu zb der Eingriff? Bund vorn runterziehen und fertig, nix mit unständlich hervorfummeln.Und tarnsocken kann ich extra welche anziehen und bei bedarf auch separat waschen oder wechseln.

Ganz Harte wollen eventuell gar keine Tarnsocken, weil da ein gewisser Effekt fehlt.

Fazit
Nichts für mich, ich trage die tausendfach bewährten DAMEN-Strumpfhosen zu max 1 Eus das Stück.

Und wenn schon diese o.g. Herrenstrumpfhosen, dann will ich auch einen BH für Männer haben....

Gruß
Minirockfan

.........ohhhh ,das muss die Zivielkleidung der Kampfnylontraeger sein.
Den gleichen Charme hat sie jedenfals.
Da bleib ich lieber bei Kunert,Passionata,Sassa usw. .....

Nein danke ..

Ich bin der Meinung, wenn schon, dann eine "richtige" FSH, vom Tragekomfort etc nicht zu überbieten.

Die beschriebene SH mit Eingriff und Socken:eek: ist für mich weder Fisch noch Fleisch.

Aber wie bei allen Dingen, wird es auch hier eine Zielgruppe geben.

LG-Outing:)

Hallo Outing!
Für diese Strumpfhose gibt es bestimmt auch eine Zielgruppe.Ich gehöre allerdings nicht dazu,weil ich nur sehr sehr selten über meine Strumpfhosen "Tarnsocken" anziehe.Da geht mir das schöne Gefühl von Strumpfhosen in den Schuhen flöten.

lg.
Jürgen

Ich hatte mal eine Strumpfhose mit Eingriff und war überhaupt nicht begeistert. In Schritt war es unangenehm.
Und von der Ansicht gar nicht zu sprechen.
Ich bin auch der Meinung das solche Strumpfhosen total überflüssig sind. Tarnsocken in der Strumpfhose eingearbeitet muss auch nicht sein. Wer nicht so herumlaufen möchte, kann sich ja Tarnsocken trüber ziehen.

;) Juhu, jetzt fehlt nur noch eine mit anhängenden Manschetten, Kragen, Schlips und Sakko, dann ist das einteilige Outfit fertig.
Hat bloß leider mit einem sinnlichen Kleidungsstück nichts mehr zu tun.

Kampfnylonträger... finde ich genial die Bezeichnung.

Aber es stimmt schon, hier fehlt ja alles Feminine. Dann doch lieber dies...

Gruß
Minirockfan

die Strumpfhose ist eine 30er von EPA für Damen. Fühlt sich wunderbar glatt an. Schaut mal bei Yatego rein, da gibt es diese netten Teile.

Hallo, also ein solches Teil mit Eingriff und integrierten Socken reizt mich überhaupt nicht. Der Reiz geht für mich davon aus, die klassische Strumpfhose zu tragen zu können, wie sie eben üblicherweise von Damen getragen wird. Dieses Element der Weiblichkeit leiste ich mir und stehe auch dazu. Die Motive hierfür sind für mich zweitrangig. Ein Kompromissmodell- wie hier von outing zutreffend als nicht Fisch nicht Fleisch beschrieben-
mag ja durchaus funktional sein, den Reiz einer richtigen FSH wird sie kaum ersetzen können. Da bleibe ich dann doch lieber bei einer richtigen Strumpfhose ganz ohne Tarnsocken und ohne Eingriff.

LG Summertime

Allein schon!!!!
Es gibt Dinge die braucht die Welt nicht, schon gar nicht solche.
Ich will die FSH ganz fühlen, von der Spitze bis zum Bund. Tarnsocken sind dazu da, situationsbedingt getragen zu werden, nicht als Dauerzustand.
Eine glatte 6 - setzen!

Na Ja, braucht Man(n) die wirklich. Ich finde die Teile nicht so überzeugend, das ist meine Meinung. Eine ganz normale Strumpfhose tut es auch, auch wenn man ein Mann ist.

Denke das braucht doch die Welt nicht

Eine schöne Fsh ohne höschenteil ist viel schöner und erotischer als dieses Teil würde ich mir nie und nimmer kaufen.

lg strui immer in fsh

Ich auch

Habe mir bei Hosiera die Collanto Micro 100 gekauft-Blickdicht,schwarz-mit Eingriff.Was ähnliches in besserer Qualität ohne Eingriff gabs mal im Kaufland für 5 Eus.Die Herrenstrumpfhose kam so um die 18 Eus.das Maschenbild gut aber vorn höher als hinten zu ziehen,das rechte Bein leicht spannend,nein danke!:(

Zurück
Oben