Herren-Feinstrumpfhosen

Hallo,

mir würde es auch nicht einfallen, Herrenstrumpfhosen zu kaufen.
Die sind echt viel zu teuer.
Wo ist denn der Unterschied ??

Vielleicht liegt es am Eingriff den man sowieso nicht braucht
und dann wärer noch die geringe Stückzahl
die hergestellt wird.
das treibt den Preis hoch.

Muß ich nicht haben.

LG

Muß ich nicht haben.

LG

Gut, dass wollen ja offensichtlich viele hier nicht, ist ja auch o.k.

Aber dann müsst ihr Euch darüber im klaren sein, dass Männer , die FSh tragen, immer eine klitzekleine Minderheit bleiben werden.

Das mag den meisten hier ja auch egal sein, aber es gibt ja durchaus auch User hier, die FSH für Männer salonfähig machen wollen.

So wird es jedenfalls nie was werden.

L.G.
Satinlook

Ich habe noch eine Strumpfhose (WOMAN), finde jedoch die Qualität nicht besonders gut ... fühlt sich auch nicht gut an. Damen-FSH sind deutlich besser ... auch deutlich billiger.

Gruß
Tom

Ich habe noch eine Strumpfhose (WOMAN), finde jedoch die Qualität nicht besonders gut ... fühlt sich auch nicht gut an. Damen-FSH sind deutlich besser ... auch deutlich billiger.

Gruß
Tom

Welche hast du aus der Woman Serie, 15, 20 oder 40den ?
Ich finde die 15den Perfect Skin ist eine Klasse Strumpfhose aber es ist ja auch oft eine Sache des Geschmacks;)

Wer von den Forums-Mitgliedern trägt denn schwerpunktmäßig eher Herren-Fsh?? Ich meine jetzt z. B. Modelle der Marken Gerbe und Activskin.

Ich möchte jetzt keine Diskussionen über Pro und Contra für Damen- und Herrenmodellen anregen.

Nur mal so zur Erinnerung, das ist ein wesentlicher Auszug aus dem Startbeitrag ...

Also ich bin ganz froh, dass ich jetzt die Strumpfhosen gefunden habe, die mir wirklich gut passen - und das sind hauptsächlich Frauenstrumpfhosen!
Männerstrumpfhose mit Eingriff sind sowieso out, und reine Männerstrumpfhosen von den Firmen kommen mir oft sehr teuer vor.
Trotz der unterschiedlichen Körperform passen aber auch die Frauenstrumpfhosen - dank Elastan!

Schön ist es für mich aber immer, wenn ich einen normalen Zwickel habe, die Komfortzwickel finde ich immer nicht ganz so schön!
leuchten2

Hallo miteinander,
ich habe mir vor Jahren im Wolford Shop die damals neu erschienene Männer Strumpfhose gekauft und war sehr
enttäuscht (kratzig). Seit dieser Zeit kaufe ich mir nur noch
"Damen FSH und SH". Habe damit auch keine Probleme mit
der Passform. Dank der Fasern Lycra und Elasthan,
LG. Unitard

Hallo, ich habe noch nie eine Männerstrumpfhose gekauft, die waren mir immer zu teuer. Mit den meisten "Damen"-FSH-Marken komme ich gut klar, als besteht für mich keine Veranlassung dies zu ändern.

Hallo, ich habe noch nie eine Männerstrumpfhose gekauft, die waren mir immer zu teuer.

Wohl wahr. Habe auch jahrelang nur "Damen" FSH gekauft.
Jetzt war ich einfach neugierig und habe bei legwear4men schon vor Wochen heftig zugeschlagen.

So dringend wird's wohl aber nicht gewesen sein, da ich noch keine einzige FSH davon probiert habe.
Arbeite halt noch daran die letzten Hauthäkchen zu beseitigen bevor ich mich traue ;).

Probiert habe ich nur einen der zwei Nylonschläuche , recht nett die Teile.
Das war's mir wert für den Preis. Im Vergleich dazu ist die bodyhose größer und aus stärkerem Material.

Jetzt warte ich nur noch auf NylonMichelles Fatal Neon-Nachbau :)

Für mich kommen keine Männer FSH nicht mehr in Frage. Die Auswahl an Damen FSH ist einfach größer und Probleme mit der Passform habe ich auch keine. Für sportliche Aktivitäten in der kalten Jahreszeit hat sich bei mir z.B. eine Seidenglatt 40 oder 70 bewährt.

Welche hast du aus der Woman Serie, 15, 20 oder 40den ?
Ich finde die 15den Perfect Skin ist eine Klasse Strumpfhose aber es ist ja auch oft eine Sache des Geschmacks;)

Hallo, ich habe ein WOMAN 33dtex ... aber optisch gefällt mir die gar nicht. Das war ein Geschenk meiner Freundin, meine erste FSH überhaupt.

Probier mal die "Kunert Eldorado 20 (die ist matt) in cashmere oder teint aus ... die ist fast unsichtbar am Bein.

Gruß TOM

Hallo, ich habe ein WOMAN 33dtex ... aber optisch gefällt mir die gar nicht. Das war ein Geschenk meiner Freundin, meine erste FSH überhaupt.

Probier mal die "Kunert Eldorado 20 (die ist matt) in cashmere oder teint aus ... die ist fast unsichtbar am Bein.

Gruß TOM

Ich trage oft die 15den Perfekt Skin in der Farbe Haut zur Shorts und die 20den z.B. beim Rennradfahren. Beide wirken etwas dichter als angegeben und glänzen in der Sonne etwas.

Zurück
Oben