Herren-Feinstrumpfhosen

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
28 März 2009
Beiträge
2.781
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Gerbe, Activskin und Co ...

Wer von den Forums-Mitgliedern trägt denn schwerpunktmäßig eher Herren-Fsh?? Ich meine jetzt z. B. Modelle der Marken Gerbe und Activskin.

Ich möchte jetzt keine Diskussionen über Pro und Contra für Damen- und Herrenmodellen anregen. Mich interessiert es nur, ob es wirklich so wenige Träger dieser Marken hier gibt. Ich bin gespannt.

lg NYLONBÄRCHEN :)
 
Ich trage sehr gerne die Women-Serie von Levee, am liebsten die 15den Perfekt Skin

Habe aber auch ein Exemplar der Gerbe und Aktiv Skin, jedoch bisher nur einmal kurz anprobiert und wieder wegepackt.
 
Ich trage sehr gerne die Climaxx von Ergee und die Herren-SH von Gerbe. Mit ActivSkin hab ich so meine Probleme, die gehen mir zu schnell kaputt.

Wobei diese Erfahrung schon einige Zeit alt ist, evtl. hat ActivSkin inzwischen haltbarere Strumpfhosen. Hier hat mich einfach Wolford geprägt. Eine Velvet De Luxe oder Cotton Velvet bekommt man so gut wie nicht kaputt. Die sind nach ein paar Jahren evtl. etwas verwaschen aber Laufmaschen gibt es einfach keine. Selbst wenn man mit einem Reissverschluss mal ein Loch reingemacht hat, kann man dieses problemlos wieder flicken.

Die WoMan von Levee hab ich auch ausprobiert, die würde ich im Mittelfeld ansiedeln.

Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass die Climaxx und auch die Waist Socks von Wolford nicht mehr hergestellt werden. Die fand ich echt Spitze! Gerbe ich auch sehr gut, hoffentlich bleiben die der Herren-SH-Linie treu.

Über den Preis brauchen wir natürlich nicht reden. Das ist wie bei allen Hobbys - die kosten einfach Geld.

In Ermangelung von wirklicher Vielfalt bei Herren-Strumpfhosen trage ich selbstverständlich auch entsprechende "Damen"-SH. Ich war dieses Frühjahr beim Werksverkauf von Wolford in Bregenz. Da hab ich fette Beute gemacht!:eek:

Weiss eigentlich jemand was aus Ergee geworden ist? Neuer Name? Welche Produkte?

Gruß Jake
 
Nun, ich gehöre auch zu dem Typ Mann, der es sich nicht nehmen lässt, Herrenstrumpfhosen zu kaufen und zu tragen. In meinem Fundus findet man daher ActivSkin, Collanto, Compressana und auch Gerbe. Mein Fazit ist aber immer gewesen, daß es schon ein paar "Mark" mehr kostet sich diese Strumpfhosen zu zulegen. Da ich auch nicht immer die gleiche Qualität bei Herrenstrumpfhosen bekommme, trage ich nach wie vor auch immer Damenstrumpfhosen - die es auch in extremen Preisen gibt.
 
Stimme Pure Matt zu, in meinem Fundus habe ich auch die Modelle von Gerbe Ligne Homme, von Levee WoMan und von Collanto. Activskin habe ich auch mal probiert, gehen aber viel zu schnell kaputt, das Gleiche gilt für Evona.

Generell habe ich mir Herren-Feinstrumpfhosen nur mal aus Interesse gekauft. Von der Qualität her befriedigend sind für mich nur die Gerbe Modelle, die sind aber im Vergleich zu den Damenmodellen viel zu teuer. Für mich trifft dahe auch die hier schon oft zitierte Konsequenz zu Ich bleibe bei meinen Modellen von Falke, Kunert und Wolford, die für mich aber schon längst keine Damenfeinstrumpfhosen mehr sind, sondern einfach nur noch scöne Feinstrumpfhosen für Sie und IHn!
 
Stimme Pantysilea zu. Ich bevorzuge Kunert und Wolford, dabei spielt es für mich keine Rolle ob es sich hier um Damen FSH handelt.

Ich bin zufrieden und das reich mit zumindest aus.

Bernd
 
Zum Anfang, wo die ersten Männerstrumpfhosen in 20 den heraus kamen,
kaufte ich Sie mir auch. Aber ich stellte fest, das die Qualität nicht anders war wie die der Frauen. Außer der Preis der doch sehr hoch liegt und das man Sie nicht überall bekommt.
Und somit begnüge ich mich weiterhin an Strumpfhosen die ich überall bekomme.
 
Hallo, ich möchte meinen Vorrednern ausdrücklich zustimmen, dass es kein dringendes Bedürfnis gibt, auf besondere Herrenstrumpfhosen zurückgreifen zu müssen, die oberndrein noch besonders teuer sind, ohne deutlich besser zu sein als Strumpfhosen ohne Hinweis auf ein bestimmtes Geschlecht. Mit den auf dem Markt befindlichen Strumpfhosen komme ich als Mann mit normalen Körpermaßen bestens zu recht. Natürlich ist die Passform nicht immer gleich, auch die Größenangaben variieren je nach Hersteller ein wenig, aber nach einiger Zeit und Erfahrung hat man heraus. was man braucht und was passt. Ich habe keinen Bedarf nach speziellen Herrenstrumpfhosen.

MfG (Summertime)
 
Hi @ all!

also, reine Herrenstrumpfhosen trage ich so nicht, weil sie mir einfach zu teuer sind - nur um sie doch nicht zu zeigen.
Ich trage die WoMan Sensation sehr gerne - habe einige exemplare sehr günstig bekommen. Grundsätzlich trage ich mehr blickdichte - speziell Microfaser, da ist es dann eh egal, ob es eine Damen oder reine Herrenstrumpfhose ist

Greetz
 
Hi! Ich trage gerne reine Herrenstrumpfhosen, egal ob von Aktivskin,Ergee, Levee oder Collanto. Ich komme mit den größen einfachbesser klar und sie halten bei mir länger als Damenmodelle. Trage aber auch ab und zu mal Damen-Sh, meißt wenn es dünne Sh sein soll.

mfg
 
Hi! Ich trage gerne reine Herrenstrumpfhosen, egal ob von Aktivskin,Ergee, Levee oder Collanto. Ich komme mit den größen einfachbesser klar und sie halten bei mir länger als Damenmodelle. Trage aber auch ab und zu mal Damen-Sh, meißt wenn es dünne Sh sein soll.

mfg
Ich trage collanto legsupport.Sie halten bei mir sehr lange,stützen gut und rutschen nicht so wie die Damenmodelle. Der Grund da für ist, weil mit zunehmender Größe auch die Beine länger werden und nicht nur der "Allerwerteste"...... man denke an den Komfortzwickel bei Damenmodellen!
Und die Stützstrumpfhosen 40den 10-12mmHG und 70den 10-14mmHG
sind mit 10,90€ und 12,90 € nicht teurer alsvergleichbare Damenmodelle
lg
ganzglatt
 
Das wir zum grossen Teil auf Damenmodelle zurückgreifen, da sind wir uns zum grossen Teil ja einig.

Uns ist ja auch egal, ob es "Damen"-FSH oder sonst was sind, wichtig ist das Tragegefühl.

Was ich aber zu bedenken geben möchte, solange es keine Unisex- oder Herrenmodelle gibt, die auch vom männlichen Geschlecht angenommen werden, solange werden wir es schwer haben, aus der Fetischecke rauszukommen.

Das wird den meisten hier auch wurscht sein, aber die Akzeptanz für Männer in Strumpfhosen wird es nicht grad erhöhen.

Der Kreis der Männer, der "Damen"klamotten anzieht, ist eben recht überschaubar.

L.G.
Satinlook
 
Bin auch..

Fan der Woman Serie.Jetzt die Dimension,aber auch Perfect skin.Für den Winter kaufe ich mir immer eine hautfarbene Sensation(40den).Die letztgenannten haben die gesamte Wintersaison überstanden.Eine Strumpfhose die 6 Mon.hält ist ihr Geld wert. Natürlich trage ich auch Modelle aus dem Standartangebot.Aber die Dimension ist echt mein Favorit.
 
Also ich habe noch nie (außer vielleicht als Kind für Jungen) Strumpfhosen für Herren getragen. Da sehe ich auch keine Notwendigkeit drin. Die Auswahl bei den Frauen ist wesentlich größer (vor allem in den feineren Segmenten) und wenn man sich die Preise anschaut, dann macht es keinen Sinn, Modelle für den Mann zu kaufen.

Gruß
PHose
 
Ich kaufe FSH's und auch Socken(mit Lycra)nur in der Damen-Version.Nur das hat schließlich den gewissen Reiz.Nicht auszudenken, wenn ich auf dem Büroklo oder zuhause meine FSH-Beine in Verbindung mit 1000 Gedanken an meine Kindheit/Jugend angucke und anfasse und es wären "Männer-FSH".Diese diversen Frauen-Klamotten sind mein Leben!
 
Zurück
Oben