Herbstzeit absolut FSH-Zeit!

nachdem es mir für Strumpfhosen in den letzten Wochen zu warm war, habe ich gestern das erste mal wieder eine FSH angezogen, hurra der Herbst ist da.:)

lg nylon-ol

Lese hier immer wieder, dass es in letzten Wochen für Feinstrumpfhosen zu warm war. Wärme und Kälte werden natürlich immer individuell und subjektiv wahr genommen, Dennoch: Auch bei wärmeren Temperaturen konnte man sehr gut Strumpfosen tragen, z. B. in 10 den. Nun aber wird es Hebst, und nun kann man endlich wieder Strumpfosen in den aktuellen Modefarben tragen: Wie gefallen Euch die?

Da stimme ich zu. Auch wenn kalendermäßig noch kein Herbst ist, jetzt ist die ideale Strumpfhosenzeit, herrlich !

Für mich beginnt nun auch wieder die Strump0fhosen - Zeit. Ab dieser Woche trage ich nun jeden Tag FSH.Auch habe ich mir eine Leggins zu gelegt. Sie Hat 100 den Stärke. Ich liebe es nun wieder jeden Tag in Strumpfhose herum laufen zu können.

Ich trage jetzt auch wieder regelmäßig Strumpfhosen. Ich liebe zwar den Sommer, aber jetzt lassen die Temperaturen es wieder zu, das geliebte Garn zu tragen.

ich habe den ganzen Sommer überwiegend Strumpfhosen getragen. Jetzt kommen die FSh mit den stärkeren denZahlen wieder zum vorschein.

Der Herbst scheint ja eine sehr farbenfrohe Strumpfhosen Saison zu werden, so jedenfalls mein Eindruck, wenn man durch die Geschäfte läuft und all die tollen Farben sieht die da auf uns zukommen.

Hallo meine Freunde der Strumpfhose. Also ich muss auch sagen Herbstzeit ist absolute Strumpfhosenzeit. Wenn ich unter der Woche in Potsdam bin vergeht kein Tag an dem ich keine Frau in Rock und Strumpfhose sehe. Ob farbig schwarz oder haut. Bestrumpfte Beine wohin das Auge reicht

Zuletzt bearbeitet:
Es stimmt einfach. Jetzt ist tatsächlich wieder die Zeit angebrochen (sagt man/frau so?), wo das Tragen von Strümpfen/Strumpfhosen bei Frau - und Mann - einfach zur Kleidung dazugehört.

Herzliche Grüße

vielefragen

ja , das habe ich auch festgestellt , diesen Herbst kommen vermehrt FSH trägerinnen auf die Strasse. Auch ich freue mich wider vermehrt FSH zu tragen. In den heissen Sommertagen finde ich es nicht so toll aber in der kälteren Jahteszeit umso mehr

Zur Zeit sehe ich viele Frauen wieder mit Strumpfhose. So gesehen ist die Herbstzeit eine sehr schöne Zeit. Selber trage ich die Strumpfhosen auch wieder häufiger, im Sommer war es mir dann doch zu warm.

Also kann meinen Vorrednern nur zustimmen. An der Uni ging das Semester diese Woche wieder los und es ergeben sich senkündlich atemberaubende Blicke. Kaum ist eine aus dem Blickfeld offenbart sich an der nächsten Ecke die nächste. Und dabei auch durchaus unterschiedlich bezgl. Farbe, Blickdichte usw. In jedem Fall - alles nach meinem Geschmack! :)

Da ich jeden Tag viel mit dem PKW unterwegs bin, ist mir jetzt verstärkt aufgefallen, das die Frauen wieder viel Strumpfhosen und kurze Röcke tragen...
********gefährlich, für mich!!!
Du guckst und fährst und verrengst Dir den Hals, wie ein Tier!

Naja, bisher ist nach 20 Jahren noch nichts schlimmes passiert:)

LG
Robi

Zurück
Oben