Herbstzeit absolut FSH-Zeit!

F

Flashlight

Gast
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, je kälter die Tage werden, desto mehr Frauen tragen FSh oder die modischen Leggings!
Mir lag fast die Kinnlade am Boden, als ich eine hübsche Frau (so um die 30) in Jeans Mini und in hautfarben-glänzender FSH bedient habe (im Verkauf - Beratung):p.
Ich bin zwar glücklich vergeben, aber so nach dem Motto: Nur Gucken! Nicht anfassen! geht es ja, hihihi. das sah so umwerfend erotisch aus. Meine Blicke auf Ihre Beine wurden stets mit einem warmen lächeln erwidert! Bin da richtig heiss gelaufen! I love it! Das war gestern ein richtiges FSH-funky Erlebnis :D.

Fällt es euch auch auf: herbstzeit = FSH-Zeit???

LG Flashy

Hab das Gefühl, das die Leggingphase nahtlos von der Feinstrumpfhose abgelöst wurde :cool: - könnte nicht behaupten, das mir das mißfällt (lechtz)

Ihr alten Fetis.... ;)

Also ich seh immer noch viel die Leggings, die es mir nicht unbedingt so sehr angetan haben. Naja, besser als garnix. Aber FSH hab ich in letzter Zeit nicht viele gesehen unterwegs.

Hallo, da möchte ich ausdrücklich zustimmen. Die Übergangsjahreszeiten, als der Herbst und das Frühjahr sind die Strumpfhosenzeiten schlechthin. Jetzt, wo der Hochsommer mit seinen bisweilen sehr hohen Temperaturen vorbei ist, sieht man wieder viel mehr Strumpfhosen. Im Hochsommer habe ich sie fast garnicht mehr getragen, aber jetzt kann man sie eigentlich täglich tragen und davon habe ich auch schon reichlich Gebrauch gemacht. In der Tat: Herbstzeit ist Strumpfhosenzeit und das ist wunderbar so.

LG (Summertime)

Ich habe in letzter Zeit auch wieder vermehrt Strumpfhosenträgerinnen beobachten können. Ich bin auch wieder dazu übergegangen jeden Tag eine schöne Strumpfhose zu tragen.

Herbstzeit ist Strumpfhosenzeit - ganz klar, habe mir auch schon einige neue in den aktuellen Herbstfarben zugelegt- finde es einfach super klasse!!

In der Innenstadt gibt es jeden Tag schöne Strumpfhosen und Laggings, auch die von mir geliebten wetlook (latex) leggings!

Leider sind Glanzstrumpfhosen (immer) noch Mangelware. Frau trägt lieber matt oder Muster. Schade.

Ja so schön wie der Sommer ist,aber eben auch an manchen Tagen war es auch mir zu warm Strumpfhosen zu tragen. Nun ist die Herbstzeit da,man freut sich doch das man sich wieder in Feinstrumpfhosen wohl fühlen kann. Ich bin aber auch der Meinung das man jetzt wieder viele Frauen mit Strumpfhosen sehen kann, aber auch Leggings sind auch mal schön...

Ich sehe auch mehr Strumpfhosen bei den Frauen als die Leggings.
Herbstzeit - darauf warte ich auch immer.
Es ist einfach schön, wenn die Frauen Strumpfhosen anziehen - so ganz selbstversändlich.
Ich habe auch das Gefühl, dass im Vergleich zu den letzten Jahren auf jeden Fall wieder mehr Strumpfhose getragen wird. Es gab mal so Jahre, wo es eher eine Flaute gab.

LG
leuchten2

klar, die fsh sind natürlich schöner als die leggings. aber wenns schon mal leggings sein sollen, dann sehen die glänzenden oder mit wet-look am schönsten aus, find ich..........
aber nichts geht über glänzende fsh!

auch die Geschäfte, Drogerien etc gestalten Ihre Schaufenster immer im Herbst mit Strumpfmode-
ein schöner Anblick:D

Ihr alten Fetis.... ;)

Also ich seh immer noch viel die Leggings, die es mir nicht unbedingt so sehr angetan haben. Naja, besser als garnix. Aber FSH hab ich in letzter Zeit nicht viele gesehen unterwegs.

Hey Meydscha
Es gibt aber jetzt auch Leggings, die sehen aus wie FSH. Super Farben und hochtransparent. Absolute Hingucker. Habe ich dieses Jahr auch zum ersten mal gesehen.
Gruß
true

Na ja, ich war heute in der benachbarten Niederlande. Dort war ein Tag der offenen Tür, in einem großen Gartencenter. Dort habe ich viele Frauen gesehen, die in Leggings rumliefen. Bei vielen sah es auch sehr schön aus, mit dem was sie dazu trugen. Bei vielen konnte man lieber wegsehen.
Einige liefen mit Rock und FSH rum. Ich muss zugeben, dass war weitaus spannender für mich.
Meine Meinung ist da glaube ich geteilt. Man sollte es doch tolerieren, wenn eine Frau sich auch mit Leggings hübsch anziehen kann.

Es muss nicht immer die geliebte Strumpfhose sein.

Gruß
Strumpfpeter

Ich freue mich,das wieder mehr Frauen in Röcken und Strumpfhosen durch die Stadt laufen.Heute hatte ich Besuch von meiner 20 jährigen Nichte die so gekleidet war,und von meiner Sucht weiß.Da brauchte ich keine Jeans darüber anziehen.
LG.Jürgen

hurra dr Herbst isch da!

Ja es ist schön wider in Strumpfhosen drausen zu arbeiten und einkaufen wen mann spührt wie sie die Beine währmt.Herbstlaub rechen in kurzen Hosen mit einer Strumpfhose darunter ist eines der schönsten gefühle die es gibt.

Zurück
Oben