Helloween und Verkleidung mit FSH

Ist doch gut so! Ich such eben auch noch etwas. Aber ich möchte mcih nicht Kostümieren, sondern einfach als Frau gehen daher ich ja das öfters mal mache. ich gehe an einen TV treff und da ist das Motto eben auch Helloween. Jetzt weis ich nur nicht was anziehen. Eben halt Rock, Strumpfhose, Pumps oder Stiefel grundsätzlich, aber es sollte hat etwas zum Thema passen.

Na ist doch ganz einfach " HEXE " was sonst !
Gibt davon soviele Kostüme !

Ist doch gut so! Ich such eben auch noch etwas. Aber ich möchte mcih nicht Kostümieren, sondern einfach als Frau gehen daher ich ja das öfters mal mache. ich gehe an einen TV treff und da ist das Motto eben auch Helloween. Jetzt weis ich nur nicht was anziehen. Eben halt Rock, Strumpfhose, Pumps oder Stiefel grundsätzlich, aber es sollte hat etwas zum Thema passen.

Hallo Coucar
Ich bin auch auf der Suche nach eine solchen Party und würde mich unter dem
Gesichtspunkt des Verkleidens gerne mal als Frau zu Gleichgesinnten gesellen. Weißt Du wo es in Mitteldeutschland eine solche Party gibt? Lassuns zusammen als sexy Hexen dort hin gehen. Stiefel finde ich klasse, Strumpfhose ein MUSS und Röckchen ist Pflicht?
:eek:

Hallo, Ja Hexe in die richtung wird es gehen. Werde mich denke ich nicht direkt ien Kostüm anziehen, sondern eher einfach ein Oberteil mit weiten Ärmeln und ein weiten verfransten Rock und so ähnlich, hab ich jetzt mal im Kopf.
Und smarty, ich weis nicht wo es in Mittel Deutschland solche Partys gibt und ich denke auch nicht dass ich dahin fahren werde. Ich komme aus der Schweiz.
Bei uns ist es einfach ein treffen von DWT, TV und ähnlichem.
Gruss Coucar

versuche es doch mal als Vamp !, da hast Du alle möglichkeiten deine Fantasien auszuleben.
Stefanie

Ich trug zu Helloween eine 60den Strumpfhose.Allerdings war es kein ausgefallenes Kostüm.Da ich vorher beim WSV mit ihr war,trug ich eine lange Jeans darüber! ;)
LG.
Jürgen

Zurück
Oben