Helloween und Verkleidung mit FSH

Janine-BS

Stammmitglied
18-plus
Hallo,
nun steht ja bald wieder Helloween an und ich habe eine Einladung bekommen !
Nun meine frage an Euch :
Als was kann man sich zu Helloween Verkleiden als Mann aber mit FSh dazu ?
Ich hatte so an ein Kürbiskostüm gedacht mit einer Schwarzen FSH dazu !
Habt Ihr noch ein paar vorschläge ?

Mfg Vento07

Oder als Skelett mir weißer FSH - wäre sicher ähnlich bequem und man muß keinen Besen mitschleppen.

geh als magier, hexe, henker, schwarzer ritter oder prinz, kobold, vampir, (blutiger) mönch.....
schwarze fsh passt überall

Du könntest natürlich auch als männlicher Strumpfhosenträger gehen. Es gibt da so Threads im Forum, in denen überdeutlich wird, dass so etwas für manche Menschen eine regelrechte Horrorerscheinung ist. Würde also ziemlich gut zu Helloween passen. ;)

Du könntest natürlich auch als männlicher Strumpfhosenträger gehen. Es gibt da so Threads im Forum, in denen überdeutlich wird, dass so etwas für manche Menschen eine regelrechte Horrorerscheinung ist. Würde also ziemlich gut zu Helloween passen. ;)

Stimmt. Es soll Menschen geben, die Männer in Strumpfhosen gruselig finden. Das wäre dann Verkleidung genug. :D

Um noch etwas Konstruktives beizutragen: Mir fallen eigentlich nur weibliche Verkleidungen ein (Hexe usw.), zu denen eine Strumpfhose wirklich Sinn machen würde. Würdest du dich als sowas verkleiden wollen?

Vergeßt Robin Hood nicht,

blickdichte grüne Fsh und `nen Langbogen! Biene "Willi" wär auch eine Möglichkeit.

lg NYLONBÄRCHEN

Hm ja !
Habe mich entschieden , habe mir ein Kürbiskostüm in Orange und einen Lycra Ganzanzug mit Händen und Füßen in Organge ersteigert !
So wird es wohl gehen !

Nartürlich nicht in Pink sondern Orange !

Ist doch gut so! Ich such eben auch noch etwas. Aber ich möchte mcih nicht Kostümieren, sondern einfach als Frau gehen daher ich ja das öfters mal mache. ich gehe an einen TV treff und da ist das Motto eben auch Helloween. Jetzt weis ich nur nicht was anziehen. Eben halt Rock, Strumpfhose, Pumps oder Stiefel grundsätzlich, aber es sollte hat etwas zum Thema passen.

Zurück
Oben