Komm ich mich nix scheiss vor, iss geil das zu machen heimlich,
nix da Scheidungsgrund, so nur machen wenn gewalttätig.
Aber ich machen nie böse, immer lieb.![]()
Du gut Mann, du gesagt haben recht. Manchmal gut, wenn Frau nicht alles weiß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm ich mich nix scheiss vor, iss geil das zu machen heimlich,
nix da Scheidungsgrund, so nur machen wenn gewalttätig.
Aber ich machen nie böse, immer lieb.![]()
Tja, das ist der Denkfehler vieler Fetischisten: Sie denken es ist "Ihr" Fetisch, und meinen Sie könnten die Partnerin aussen vor lassen. Jedoch Fakt ist, egal ob es die Partnerin weis oder der Fetisch heimlich ausgelebt wird: es wird die Partnerin aus einem Entscheidenden Bereich zum Teil herausgedrängt: nämlich der eigenen Sexualität. Ich vermute die betroffenen Frauen haben kein Problem bzgl. der 'männlichkeit' sondern das Sie sich 'hintergangen' odeer 'ausgebootet' fühlen. So, und im Endeffekt dürften solche Beziehung sowieso scheitern, die gemeinsame Basis fehlt.
da muss ich dir zustimmen...
was ich nicht verstehe: so ein fetisch kommt doch nicht einfach so von heute auf morgen... entweder er war schon vor ihr da, dann versteh ich nicht warum sie nix davon weis, denn schliesslich ist es doch ein absoluter hochgenuss wenn die neue freundin die bestrumpften beine streichelt - es sei denn man wartet auf den "richtigen zeitpunkt" es ihr zu sagen... der is gewöhnlich in 77 jahren... so etwa...
oder der fetisch hat sich erst später entwickelt... äh... wo ist denn eure partnerin während ihr neue erfahrungen macht oder gefühle entwickelt?
als ich mich entschlossen habe röcke zu tragen war meine familie dabei... auch wenn sie erst gesagt haben das ich spinne...
ich würde nie etwas vor meiner partnerin verheimlichen... schliesslich will ich sexualität mit ihr gemeinsam geniessen...