Heiligabend in Strumpfhose

Da ich sowieso fast immer welche trage (ausser bei 35°) wird dies auch an Weihnachten so sein. Fühle mich irgendwie komisch ohne!?
Gruß Ratz

Werde morgen wie (fast) immer Fsh tragen. Nur nehm ich statt einer hautfarbenen ausnahmweise mal eine in Schwarz.

lG

katy

Na Klar - Im Winter immer und so auch Morgen. Was es für eine sein wird weiß ich aber noch nicht. Da es in der letzten Zeit aufgrund des Wetters meißtens dickere oder STrickstrumpfhosen waren, darf es Morgen sicher mal wieder was feineres sein.

Gruß

WSTF 2000

Da ich am Heiligen Abend leider zum Nachtdienst muss ist bei mir nicht wirklich Gemütlichkeit angesagt, sowenig mich für meinen Freund heraus zu putzen.
Ich werde also heute leider keine FSH tragen. :(

24.12.

ha, ha, ich habe mir heute ausnahmsweise
mal eine neue 15 den angezogen, ich war
auch noch ein wenig shoppen und wie ich
nach hause komme, was sehe ich da ! :eek:

Trage heute auch Kunert Velvet 40den FSH in schwarz, natürlich mit Anzug und schwarzen Halbschuhen obwohl wir gleich noch Besuch bekommen.

Meine Erfahrungen mit dieser FSH ist, dass sie wirklich nicht auffällt. Auch trinken wir heute abend sicherlich ein oder zwel Glas Wein und lassen es us gut gehen.

Wünsche Euch noch ein schönes Weihnachtsfest.
Gruss
Bernd

Zitat von Satinlook

Wozu gibts schliesslich Herrensocken?:p

Trag wenigstens Plüschsocken :D

P. Legs
mysmilie_128.gif

Dazu muss ich mal ein langes *lööööööööööl schreiben.
Na und vielleicht liest der ein oder andere mal das Thema dann kommen auch so missverständnisse wie:Ratschläge gar nicht auf!
Da der Heiligabend nun der Vergangenheit angehört,kann ich mal berichten,wie hübsch mich unser (Besuch von Frau Raider u. mir) fand.
Meine Mutter war begeistert,zu sehen war an den Füßen das ich eine Fsh an hatte.
Meine Tochter sagte,"man Papa was putzt du dich so raus?Aber sieht gut aus,auch mit der Schwarzen Strumpfhose."
Diese Meinung teilte der Lebensgefährte meiner Tochter.
Meine liebe Frau (Die Frau Raider) war ja die einzigste,die wusste was ich noch an hatte.*schmunzel*
Ja und als alle ihren Heimweg angetreten waren.(War ja spät genug halb drei )
Hatte ich mit meiner Frau,in unserem Outfit´s ne tolle Nacht.(Wenn ihr wisst was ich meine!)Jo und nu,überlege ich gerade so beim schreiben was ziehe ich zur Silvesternacht an?????!!!
LG.Euer Raider:-x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leude!
Also bei mir waren meine Falke Support und meine Wolford Synergy in den
letzten 3 Tagen die Begleiter und KEINE lange Hose drüber. Auch nicht als
Muttern kam und anderer Besuch.

Jochen aus Papenburg

Menno Jochen,bin doch noch nicht so mutig!
Möchte doch auch nicht das meine Frau blöd angeguckt wird.*lächel*
Muss auch auf meine Partnerin rücksicht nehmen,das ist so wenn man sich respektiert.
Ausserdem wissen die das alle nur muss ich dann dort "nur" in Fsh sitzen ? Hallo war Weihnachten und keine Fetischparty!!
Mit nem Küssmich für die,die einen haben wollen,;):D LG.Raider

Liebe Leute,
ich trage in meiner Freizeit immer feine Bestrumpfung,
meistens Halterlose unter der langen Hose, meistens ohne
Tarnung.
Wenn Tarnung dann 40zig oder 70zig den Kniestrümpfe in schwarz.
Socken geht eigendlich in der Freizeit gar nicht mehr, außer zum Arzt.

Gruß an Alle
Harry

@Raider
Du glaubst doch wohl nicht, daß ich NUR in Strumpfhose
zugegen war? Nö, also dezent bin ich schon immer angezogen,
sodaß jederzeit Besuch kommen kann. NUR in Strumpfhose bin
ich eigentlich noch nie umhergelaufen. Meistens eine Bermudaähnliche
Hose drüber (nicht ganz so lang) und heruntergeschobene Kniestrümpfe
um die dünnen Fesseln zu kaschieren.
Was denkst Du denn von mir? LOL

Jochen aus Papenburg

Zurück