Hautfarbene Strumpfhosen im hohen den-Bereich?

Hallo Leute,

ich war gestern in Bruessel - da gehoert fuer mich ein Besuch im Kaufhaus "Inno" in der Rue Neuve dazu. Hat noch eine Riesen-Strumpfabteilung.

Habe meine Spaeheraugen nach den von euch vorgeschlagenen Modellen schweifen lassen - leider Fehlanzeige. Dafuer bin ich auf ein anderes interessantes Modell gestossen:

Kunert Opaque 40.

40den klingt nach nicht viel, ist aber - zumindest wenn man nach dem Bild auf der Packung geht, ziemlich blickdicht. Ich hab mir mal ein Exemplar in "Golden Brown" gekauft (9 Euro). Lt. Website (Kunert - Opaque 40) gaebs auch noch Cashmere, war aber bei Inno nicht verfuegbar...

Werde das Ding demnaechst auspacken und mehr darueber berichten.

Also ich abe da eine hautfarbene Strumpfhose, etwa 100 den. Da leider so gut wie nie Labels eingenäht werden, kenne ich den Hersteller nicht. Habe die schon über ein Jahr und trage sie gerne. Würde mir gerne mehr davon kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb ja neulich, dass ich eine Kunert Opaque 40 (golden brown, Groesse 4) gekauft habe. Ich hab mich mittlerweile dazu entschlossen, sie nicht selbst zu benutzen, sondern sie meiner Frau zu schenken. War eine gute Idee! Meine Frau ist 165 cm gross und schlank, und trotzdem sieht die Strumpfhose in Groesse 4 (!) toll an ihr aus. Faltenbildung gerade an den richtigen Stellen (wo ich's mag = Kniekehle) und superweich beim Streicheln ihrer Beine. Selbst meine Frau, die ansonsten (leider) eher ein Strumpfhosenmuffel ist, war vom Tragekomfort angetan. Als wir neulich bei Freunden waren, hat sie das Ding mit einem Kleid und Stiefletten getragen. Ich sage euch, ich konnte den Blick kaum von ihr wenden :)))

Also ich abe da eine hautfarbene Strumpfhose, etwa 100 den. Da leider so gut wie nie Labels eingenäht werden, kenne ich den Hersteller nicht. Habe die schon über ein Jahr und trage sie gerne. Würde mir gerne mehr davon kaufen.
Jaja, immer die Originalverpackung wegschmeissen, denn die brauchts ja nicht mehr, aber dann jammern welche was das denn?

Hier was gefunden in 60den:
MEIN FAVORIT 60 - ERGORA - Socken und Strümpfe Online-Shop

Gibts sogar richtig groß bis 60/62!

K.M.

Hallo Relax.
Wie Teka bereits vorschlug wäre das die Tradition 60 von Hudson, Farbton Perle. Das ist meine absolute Lieblingsstrumpfhose!!! Trage nur noch diese. Wie KnittedMesch aber erwähnte, neigt diese Strumpfhose zur Faltenbildung. Aber genau das gefällt mir so gut. Ich kaufe sie sogar eine Nummer zu groß, damit sie noch etwas mehr Falten wirft. Ich finde diese Falten im Knie und Fußgelenkbereich irgendwie etwas schlampig, aber sexy. So hat halt jeder sein Faible.

Zurück
Oben