Hautfarbene Strumpfhosen im hohen den-Bereich?

Relax

Stammmitglied
Hallo Leute,

ich steh irgendwie auf hautfarbene Strumpfhosen im hohen den-Bereich, dh., moeglichst blickdicht.

Eine eingehende jahrelange Marktstudie :) laesst mich zum Schluss kommen, dass gerade diese Strumpfhosen auesserst rar sind. Ich rede jetzt explizit NICHT von Stuetzstrumpfhosen: Da gibt's schnell mal 140 den in Haut-Toenen, das ist aber nicht, was ich meine.

Ich rede eher vom weichen, "kuscheligen" Material. Und hier schaut's im Bereich "blickdicht+hautfarben" gar nicht gut aus. Die hoechsten den-Zahlen im hautfarbenen Sektor sind oft 40 den, manchmal noch 50 den. Ab 60 den dann nur noch schwarz, grau oder Modefarben. "Braun" (hautfarben) = Fehlanzeige.

Loebliche Ausnahme war da mal die Wolford Velvet de Luxe 66, die gab's in einem satten hellbraun (sh. auch mein Avatar-Foto), total blickdicht und super-weich. Die Wolford Velvlet de Luxe 66 ist aber heutzutage auch nur noch in den oa. nicht-hautfarbenen Toenen erhaeltlich (sh. zB Wolford Online Shop > Stümpfe > Velvet de Luxe 66). Ich pass drum auf mein Exemplar besonders gut auf. Meine Frau traegt das ihre meist zu Stiefeln, und mir blutet das Herz, wenn ich sehe, was der Stiefel-Reissverschluss mit dem guten Stueck anrichtet...

Der langen Rede kurzer Sinn: Was ist die blickdichteste hautfarbene (nicht-Stuetz-)Strumpfhose, die ihr kennt?

Um sachdienliche Hinweise ersucht,
Relax!

NurDie DEN40 hautfarben und superkuschelig bis zur Größe 52 Sind immer nur ein zwei davon da. Wie das in Kaufhäusern wie C&A und Co zur Zeit ausschaut weiß ich nicht. NurDie gibt es z.B. bei Famila und EDEKA...

Irgendwer sagte mal das sehe zu sehr nach Oma Strumpfhosen aus, das ist wohl der Grund das es nicht allzuviel davon gibt. Ich trage sie trotzdem ganz gern weil sie ebend so schön weich und trotzdem anschmiegsam sind.

Ich habe jetzt noch mal nachgesehen. nurdie Blickdicht 40 / TrendStyle 48/52 Komfortgröße ist es. Nicht wie ich ursprünglich behauptet habe DEN 60. Asche über mein Haupt :( Alles andere stimmt, weich, blickdicht und superkuschelig in Hautfarben zu haben. Verpackung einmal als Pappanhänger und auch in der Schachtel. Ist es nicht Blickdicht genug kann man auch zwei übereinander tragen ohne Moiré-Effekt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, werd ich mal checken.
Das mit der "Oma-Anmutung" ist ja das reizvolle - wenn eine junge Frau eine solche Strumpfhose traegt, betont sie damit umso mehr ihre Weiblichkeit, find ich... :)

Die Website von nurdie meint, es gaebe zwei 60den Modelle:

- 60 Bauch-Beine-Po, das scheint nicht die zu sein, die du meinest... (gibt's nicht in hautfarben)

- 60 naturelle, das ist aber eine Baumwollstrumpfhose, und auch die gibt's nicht in hautfarben (NUR DIE)

Werd aber trotzdem mal die Augen offenhalten.

ich kenne da die dancin strumpfhose die war glaube ich 70 oder 90 den hautfarben und glänzend

Schau doch mal bei Fibrotex. Da gibt es die hautfarbenen soweit ich mich erinnere in mehreren DEN-Varianten und auch glänzend.

Stimmt, die klimastrumpfhosen gibt es meistens nur in grau oder schwarz. Neulich jedoch hab ich von Hudson die cover300 entdeckt in der Farbe shiny-walnut, das ist ein warmes braun. Zu den Trageeigenschaften kann ich nichts sagen, weil es bisher nicht kalt genug dafür war.

NurDie DEN40 hautfarben

Ich bin auch schon sehr lange auf der Suche nach einer "echten" blickdichten Strumpfhose in Tan (hautfarben).
Aber eine 40den Strumpfhose kann niemals blickdicht sein.
Ich habe eine Ultra Shimmery von Danskin,die ist min 80den und doch nicht blickdicht!
Also ich glaube wenn richtig blickdicht dann 120den aufwärts....

X

Wie wärs mit einer Cheerleaderstrumpfhose von Danskin. Absolut blickdicht.
Gibt auch große Modelle für Männer.

leopanty

z.B. Unbenannt.PNG

kunert warm up 60den in cashmere.
fiore Olga 100den in tan
ansonsten bei der bucht ne 90den glanz gefunden

Hallo Leute,

ich steh irgendwie auf hautfarbene Strumpfhosen im hohen den-Bereich, dh., moeglichst blickdicht.

Der langen Rede kurzer Sinn: Was ist die blickdichteste hautfarbene (nicht-Stuetz-)Strumpfhose, die ihr kennt?

Um sachdienliche Hinweise ersucht,
Relax!

Spontaner Vorschlag : Hudson Tradition 60
Das ist doch der letzte überlebende Klassiker im Omastrumpfhosenbereich :blush:

Grüße
teka

Danke Leute, echt gute Tipps... werde mich da mal genauer damit beschaeftigen...

Omastrunpfhosenbereich, das ist die richtige Beschreibung. Sieht das wirklich gut aus?

Von der Tradition hab ich mal einen 3er-Pack erworben, so zum ausprobieren. Fürchterbar! Die Optik: Naja... Der Tragekomfort: nicht vorhanden! Hat gezwickt und Falten geworfen.
Versucht die eine immer wieder mal zu tragen, ging aber garnicht. War froh, die abends zu Hause sofort wieder ausziehen zu können. Sonst unvorstellbar bei mir.
Zum Schluss entnervt alle, auch die Ungetragenen, weggeworfen.

K.M.

Zurück
Oben