Hautfarbende "unsichtbare" Strumpfhose gesucht

Hallo,
bei tights4you bekommt ,man noch Restposten der FSH Pretty Polly natural Sideria. Bei bewölktem Himmel nahezu unsichtbar, ansonsten ein sehr leichtes glänzen. Habe sie selbst schon mal draussen mit Sandalen und kurzer Hose getragen, und ich gehe nie so raus.
Leider hat der Shop nicht die beste Kritik.

Hallo ec0604,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich habe schon solche Strumpfhosen getragen, wie Du meinst. Das waren Esda perlmuttglanz 15 den. Man sieht fast nicht, daß Du eine Strumpfhose anhast, aber sie glänzt sehr schön und kaschiert auch kleinere Hautunregelmäßigkeiten. Ist allerdings nur was für den Sommer. Ich trage sie auch gerne in Peeptoes und Sandaletten, da sie aussieht, als ob sie unverstärkte Spitzen hätte. (auf der Packung steht aber was von verstärkten Spitzen, sieht man aber nicht)

Die Farbe champagner dürfte Deinen Vorstellungen am nächsten kommen. Gibts für 2-3 Euro bei kaufland bis Größe 52/54. (Bis Größe 48/50 habe ich sie schon in allen kaufländern gesehen, die großen Größen nur in ausgewählten Häusern)

Esda gehört jetzt übrigens zu ergora, kann also sein, daß da jetzt ergora perlmuttglanz draufsteht. Hab meine schon 4- oder 5- mal gewaschen, immer noch intakt.

LG darialena

Aristoc UltraShine

Die kenn ich auch noch, hatte sie in XL und VaguelyBlack. Schöner zarter dunkler Schimmer (das VaguelyBlack) und einen fantastischen Glanz (das UltraShine).
Wenn ich mir die in Nude vorstelle...hmmm....
Aristoc UltraShine
Aristoc UltraShine XL
Übrigens, bei dem Laden hab ich die bestellt. Problemlose Abwicklung und Lieferung.

die unsichtbare FSH gibt es nicht. Meinem geschulten Auge entgeht das nicht!
Behaarte Männerbeine sehen unter FSH nicht gut aus. Egal bei welcher auch immer.
Und.....glatte Beine sind bei einem Mann sofort auffällig.
lg glanzvoll

Hm!?
Hab ich hier was abgewürgt ?.....Ehrlich jetzt. Ist nicht meine Absicht.
lg glanzvoll

Ich finde solche pauschalen Empfehlungen bei dem Thema sehr schwierig. Ob man eine Strumpfhose sieht oder nicht, hängt doch davon ab, wie genau die Farbe der Strumpfhose die der Hautfarbe trifft. Je dunkler die Hautfarbe, desto dunkler muss die Strumpfhose sein, um nicht aufzufallen. Ein und dieselbe Strumpfhose kann bei dem einen zu hell, bei dem anderen zu dunkel und bei dem dritten genau perfekt sein. Außerdem kann eine Strumpfhose im Sommer, wenn die Haut gebräunt ist, super unauffällig sein, aber im Winter, wenn man "bleich" ist, total ins Auge stechen. Da hilft nur im Laden genau hinschauen. Oftmals haben die ja Muster dort hängen, so dass man die Farbe direkt an die Haut halten kann und vergleichen kann. Wenn es nicht auffallen soll, würde ich außerdem ein mattes Modell empfehlen.

Ich hätte es nicht schöner erklären können.
lg
glanzvoll

Ich war vor Jahren oft in der Falke Shelina FSH und kurzen blauen Hosen und Sandalenschuhen unterwegs.In der U-Bahn,zu Fuß,Supermarkt.Sehr unauffällig.In der prallen Sonne gabs natürlich einen Schimmer. Ich habe noch andere, wie eine von Burlington, unsichtbar mit schönem Taillenbund. Gibst aber wohl nicht mehr.

Glatt & Softig 20 von Kunert

• Strumpfhose
  • transparent und matt, bequemer u druckfreier Wohlfühlbund, eingearbeitetes Pagenhöschenteil, Pendelferse
Die gibt in mehren Helle bis dunkle Farben gut is.

Zurück
Oben