Hautfarbende "unsichtbare" Strumpfhose gesucht

ec0604

Frischling
Guten Morgen liebe Sh Freunde.

Ich suche schon seit längeren eine SH die die Farbe "kaum bis nicht sichtbar hat" aber doch leicht am glänzen ist. Habe sowas grad jetzt in Kaufhäusern und sowas öfter gesehen aber finde die nicht. habe NURDIE Falke Shelina und sowas schon durch. Die Shelina is zu dünn. Es sieht bei den Frauen immer so aus wenn mann es erkannt hat als sei es plastik oder so weiß nicht wie ich das beschreiben soll man sieht die sh kaum bis gar nicht sondern nur das leichte glänzen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. MUß mein Eintrag ändern. Denke FARBLOS trifft die SH besser. Aso suche ich eine SH die FARBLOS ist und nur leicht glänzt.

Lg ec0604

Zuletzt bearbeitet:
Hey ec060!!!

Da dieses Dein erster Beitrag ist, gehe ich zu 100% davon aus,
daß Du Dich noch nicht mal vorgestellt hast. Also Du weist
hoffentlich jetzt, was Du als nächstes zu tun hast.

Gruß JoJo

Hallo ec060,
ich kann dir die Falke PureMatt 20 in der Farbe SUN empfehlen.
Gibt auch ein Bild von mir wo ich diese trage: Message - Strumpfhosen Fotos & Bilder
Diese ist glänzt allerdings nur leicht unter Kunstlicht...also sehr unauffällig.
Diese hat auch noch den Vorteil, das sie eine lange Lebensdauer hat.

Dazu muß ich sagen das es erstens auch freundlicher geht und zweitens es kein muß sondern ein können ist.

Find das gut wenn sie fast keine farbe hat und einfach nur am glänzen ist. Amber und Mandel von nurdie kommen der sache schon fast nah aber mir kommt es so vor als wenn die strumpfhose die ich schon mehrmals gesehen habe farblos ist und nur glänzt

Die Nuallachtfünfzehn Strumpfhosen aus dem Penny in haut und 20den habe ich auch ab und zu zur kurzen Hose oder Jeansrock getragen,wenn Not an besseren Sachen war.Die sind wirklich so gut wie unsichtbar(Hellgrüne Verpackung).

sufu mal benutzen oder die unsichtbarste die ich kenne ist Falke found de Pudre

Versuchs doch mit der Moonlight 15 den Cashmere von Kunert die ist denk ich passend für dich

lg Strui immer in Fsh

hmmm...

aber es ist doch völlig egal, ob man die FSH selber sieht oder nicht..
Der Glanz verrät doch sowieso alles!!! =-O

Liebe Grüße, Highwalker

...bestell doch gleich mal ein paar Satzzeichen mit - da macht das Lesen gleich viel mehr Spass!

Zurück
Oben