Hautfarben Für viel Frauen ein no go

Also ich finde hautfarbene Strumpfhosen auch sehr schön. Besonders wenn sie glänzend sind.
Solche Strumpfhosen wie die HudsonTradition würde ich jedoch als Oma-Strumpfhose bezeichnen.
Ist halt Geschmacksache.
 
Mir gefällt der letzte Satz in dem Artikel am besten:

......man darf sich einfach nicht vorschreiben lassen, was man laut Modemagazin oder der Meinung anderer Frauen tragen sollte und was nicht. Ob nun trendy oder altmodisch, wenn Ihr Euch wohlfühlt, ist das letztendlich entscheidend und vor allem das Wichtigste.

Das können dann zwar auch mal schwarze Nahtstrümpfe sein, aber nur wenn sie zum Outfit auch passen. Ansonsten fühle ich mich fast immer in den hautfarbenen Strümpfen und Strumpfhosen an wohlsten. Schon längst mach ich nicht mehr jeden Trend, jeden Hype mit. Ich habe meinen Stil gefunden und halte ihn konsequent ein.
 
Wenn hautfarbene FSH ein NoGo sind, dann frage ich mich, warum so viele Hersteller FSH
in so vielen verschiedenen Farbvarianten in Bezug auf hautfarben anbieten . . . ;)
Das müssten dann ja alles Ladenhüter sein...
Völlig richtig. Und dann fragt man sich wer und warum das erzählt wird . Wie so oft - einer erzählt was und andere plappern nach und so entsteht Meinungsmache . Völliger Blödsinn.
Und zwei Jahre später geht’s dann andersrum. Dann ist schwarz plötzlich out .
 
Eine Ausnahme finde ich aber nicht ganz unsinnig. Hautfarbe Blickdicht soll wie künstliches Bein wirken.
Dh über 40 Den. Etwas transparent sollte es noch sein.
 
Hautfarbe Blickdicht soll wie künstliches Bein wirken.

Das kann ich bestätigen. In meiner Trainingsgruppe ist einer, der sein Bein durch einen Unfall verloren hat. Über der, technisch sehr gut gemachten Prothese, trägt er immer einen hautfarbenen, halterlosen 70den Stützstrumpf. So wirkt das Bein deutlich natürlicher als es der Prothesenbauer hinbekommt. Obwohl, .............. dadurch das er Socken trägt, ist davon unter der Hose sowieso nicht viel zu sehen.
 
Ich mag mich für hautfarbene Feinstrümpfe/-strumpfhosen ebenfalls erwärmen, besonders wenn sie schön dünn (bis 20den) sind und ein wenig glänzen. Wirkt auf mich natürlich, aber doch auch verführerisch. Ich trage sie gerne und sehe sie auch gerne an Frauenbeinen, fast so gerne wie schwarz ;-)... LG.
 
Ich bevorzuge dickere hautfarbene Strümpfe, gerade wegen der kaschierenden Wirkung. Mal ganz abgesehen von der med. Wirkung.
Unser Wettbewerb am Jahresende hat doch auch dieger die Krone gebracht, deren Beine auch meist etwas stärker umhüllt waren.
Ich liebe es, wenn meine Beine einen Style wie eine Schaufensterpuppe haben.
 
Diese Modewebseiten sind nichts weiter als Kommerzantreiber für Fashion Victims .
Kaufen , Kaufen, Kaufen .
Morgen kommt dann die Kaufempfehlung
für die Guuci Tasche.
Wer’s braucht ..
 
Im Berufsleben (Banken, Management, Unternehmensberatung etc.) sind hautfarbene Strumpfhosen mit niedriger den-Zahl nach wie vor der Standard zu Kostüm oder Hosenanzug. Alternativ noch schwarze.
 
Ich finde hautfarbene Feinstrumpfhosen super...
Aber nicht nur hautfarbene Feinstrumpfhosen, sondern viele viele mehr...
Es gibt zum Glück die verschiedensten Feinstrumpfhosen zu verschiedensten Anlässen und verschiedensten Outfits und verschiedensten Stimmungen und und und..............
 
Ca 80% meiner Strumpfhosensammlung sind "Hautfarben". Mit meinen Tragegewohnheiten ist es ähnlich. Morgen geht es in den Urlaub ins warme.
1 1/2 Wochen in Shorts und Strumpfhose - freu.
 
Also ich liebe Hautfarbene FSH :emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes: sie müssen für mich immer glänzen aber das machen alle FSH bei mir :emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin: trage wirklich am meisten Hautfarben und finde überhaupt nicht das die Oma-Style sind ganz im Gegenteil die sind richtig sexy und Hot :emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes: gerade wenn sie einem so ne schöne Sonnenbräune geben......ok und gaaaanz arg glänzen :emoji_grin::emoji_grin:
 
Zurück
Oben