Hautfarben Für viel Frauen ein no go

Also für mich als Opa(ü40)genau richtig wie ich find:D!Bei einem Punkt kommt niemand herum:Strumpfhosen verschönern in die Jahre gekommenen Beine und wärmen bei kühlerer Temps.Teint wirkt natürlicher als schwarz,natürlich je nach Hauttyp.Deshalb der Dauerbrenner unter den Kleidungsstücken.Es kommt ausserdem auf das Equipment,Body und Ausstahlung des/der Trägerin an wie ich mein...:emoji_dancer:

Übrigens finde ich die Hautfarben cosmetik, Gobi, fairly Light von Wolfort sehr schön .
Aber meine Farb Favoriten sind doch eher schwarz, dunkelblau, Anthrazit.

Ein schöner Blog mit einem tollen Beitrag. Die Kommentare dazu sind alle sehr positiv.
Das hautfarbene ein No-go waren ist an mir vorbei gegangen. Hoffe es wird mir verziehen

Ich liebe hautfarbene Feinstrumpfhosen. Schon immer. Es sind dies Feinstrumpfhosen wie ein Hauch von Nichts, die man oft erst auf den zweiten Blick bemerkt und dann das Herz höher schlagen lässt, sofern es sich um schöne, wohlgeformte Beine handelt. Ich trage sie auch sehr gerne bis 20 den, wenn sie hauchzart wie eine zweite Haut meine Schenkel umspannen.

Also stimme dir da zu liebe Helen Baker. Ansonsten finde ich es muss jeder selber wissen was er sie trägt und gefällt.

Zurück
Oben