Hausschuhe

Das Thema ist ja schon etwas älter :)
Ich gehöre zu den "Schläppchen-Träger" (Gymnastikschuhe oder Ballerina) als Hausschuh. Wenn es Ballerina sind dann leichte und meist solche welche man Falten oder Rollen kann, sind meist "Notfallschuhe" oder halt leichte Strassenschuhe - gibt da zwar auch ein paar Hersteller welche extra "Hausschuhmodelle" auf dem Markt haben, die sehen aber eher nach "Oma" aus. Dazu natürlich Feinstrumpf in allen erdenklichen Ausführungen. Kann auch passieren das ich mit den "Schläppchen" mal schnell raus gehe (Mülltonne, ans Auto, in den Garten, etc.) hat bisher noch nie jemand gestört oder was gesagt und gesehen haben es schon fast alle Nachbarn/Freunde/Postbote/etc.
 
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, wenn ich z.B. bei der Hausarbeit auf die Leiter o.ä. muss dann trage ich auch meist Brikenstock, ansonsten meist Pantoletten oder Sandaletten mit Absatz wobei ich in der Regel dann etwas dickere Absätze wähle.
 
entweder trage ich Ballerinas zu hause oder um die Strumpfhose bei Fliesen etwas zu schützen wenn nur bestrumpft ohne Schuhe unterwegs Sneakersocken drüber. Birkenstock und Crocs habe ich auch, kommen eher selten zum Einsatz.
Manch Paketbote hatte schon manchmal etwas geschaut, aber mir egal...
 
Ich trage gerne Rieker Pantoletten oder auch Birkenstock.
 

Anhänge

  • 748DAEAB-1254-4FC4-A5BB-99C8BBAF2B90.jpeg
    748DAEAB-1254-4FC4-A5BB-99C8BBAF2B90.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 124
Das sind meine; die sind klasse :
 
Zur Zeit trage ich auch sehr gerne Birkenstocks in der Wohnung. Die klobigen Schuhe aus den "Herrenregal" sind es nicht, denn ich möchte ja, daß der Fuß richtig zur Geltung kommen soll.
 
Das sind meine; die sind klasse :
sehen wirklich cool aus, aber nur bis Größe 41 ... :emoji_athletic_shoe::emoji_grimacing:
 
Zurück
Oben