Ralph
Junior
Mein Haushalt mache ich meistens in Rock und Strumpfhose, macht mir auf jeden Fall mehr Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daß die Hausarbeit in Damenkleidung etwas angenehmer ist und leichter von der Hand geht, kann ich bestätigen.Es kommt allerdings darauf an wie praktisch das alles ist. in Rock und Strumpfhose Spülen oder Staubsaugen ist ja noch ok, aber den Boden oder die Badewanne in Pumps und kurzem Röckchen reinigen wäre dann doch nichts mehr für michMich würde doch glatt mal interessieren wer seine Wohnung, Haushalt in Strumpfhosen/Rock und mehr macht und ob das an der Motivation was ändert? Wird das motivierter oder unverändert gemacht?
Mein Haushalt mache ich meistens in Rock und Strumpfhose, macht mir auf jeden Fall mehr Spaß.
Warum zeigen, die kennt er schon und hat mich mal gefragt, wie ich mit den Dingern laufen kann ohne umzufallen. Ganz einfach und habs ihm gezeigt. Meine haben max 8cm, aber auf Fliesen und Laminat klappert es gut.Und dann hast du ihm die Heels gezeigt?
Ich habe Teppich. Außer Küche, Bad .
Aber wen geht das was an ??
Das sagst Du so, aber ich finde Hausarbeit kann entsprechend gekleidet sehr wohl mehr Spass machen.Ungeliebte Tätigkeiten werden auch durch die Kleidungsauswahl nicht schöner.