... hatten wir da im Frühjahr den Hinweis auf die Herbstmode verpaßt: Jan iú Més

ausserdem ist es für mich genrell gewöhnungsbedürftig, an der einen körperhälfte recht luftige, fast schon sommerliche, bekleidung zu sehn, an der anderen dann aber dickere winterbekleidung.

Soso, aber du magst doch sicher, wenn die Frauen Rock und Strumpfhose tragen - auch im Winter. Wo, bitte, ist da der Unterschied?
 
Soso, aber du magst doch sicher, wenn die Frauen Rock und Strumpfhose tragen - auch im Winter. Wo, bitte, ist da der Unterschied?


Da stimme ich Daphne zu. Eigentlich handelt es sich bei den Modellen um einen sehr schönen und in sich stimmigen Herbst- und Winterlook, so ist jedenfalls mein Eindruck. Die Ausnahme ist nur, dass hier nun keine lange Hose getragen wird, sondern Shorts und dazu eine passende Feinstrumpfhose. Aber das wollen wir doch auch - oder ??
 
Finde die Mode gar nicht übel...wenn sowas modern werden sollte, bin ich dabei (mal soll ja nie die Hoffnung augeben lol),

...aber müssen jetzt schon Männermodels solche extremen Hungerhaken sein? Wenn ich mir die Stelzen von dem Typ angucke, da müssen Strumpfhose einen enormen Elastananteil haben, damit die keine Falten werfen...


Dann solltest du zu mir kommen, ich bin ein Mensch der sowas trägt.:)
Die Männer sind absolut keine Hungerhaken. Ich habe auch extrem dünne Beine und das liegt daran das ich Laufsportler bin.
 
supi

das sieht richtig gut aus und ist ja die ideale Mode für uns. Man sollte natürlich einigermaßen die Figur haben. Aber so machen fsh richtig spass.

Das es exotisch bleiben wird ändert nichts an der Tatsache das Fsh am Mann mode ist- auch wenn wieder ein paar weinen werden :sad: buuh weil das geht doch net ......

mann ist halt immer noch was besseres als Frau - meinen viele - und drum sind sie zu feige.
 
Diese Mode sieht richtig gut!! Ist auf jeden Fall tragbar ohne lächerlich zu wirken. Man(n) muss die Kombinationen ja auch nicht genau so tragen wie die Designer das auf es uns vorführen.
Das Problem ist da mal wieder der Mann der sich nicht traut, wie man hier an der Diskussion sehen kann.
Erfreulich ist doch das es immer wieder und immer mehr solcher Entwürfe auf den Laufstegen zu sehen gibt.

Gruß Murdoc
 
Manche Kombis sehen gut aus. Nur das blöde Stirnband geht gar nicht!
 
Ja, irgendwie sieht es nicht schlecht aus. Könnte mir glatt gefallen. Aber wie Satinlook schon schreibt, wird es wohl beim Laufsteg bleiben und nich in den Geschäften (vorallem den bezahlbaren) landen.

R.
 
Gestern in der Warteschlange vor der Leergutannahme. Hinter mir älterer Mann, wohl türkischer Herkunft. Er guckt, sagt aber nichts, ich lächle ihn an, da murmelt er irgendwas von Schottenrock. Ich: "Ne, das ist eine Hose." "Hoserock." "Ja, ein Hosenrock."

Und dann hab ich ihm voll die Geschichte von userem Modesesigner hier verkauft.:p Was der wohl seiner Familie erzählt hat?
 
Vielleicht verkneifen sie sich auf diese Art der Gestik das Lachen oder sie schauen so Ernst weil sie wieder eine Woche nichts gegessen und nur Mineralwasser bekommen haben?

Ein Lächeln beim Tragen dieser Mode verhilft meiner Meinung nach zum besseren Verkaufen.Soll ja Freude machen so angezogen zu sein.

Die Männermodels Laufen rum, als hätten sie feuchtes Sandpapier an.

Gruß teepunkt
 
Na nun lasst mal die Männermodells in Ruhe, die machen nur ihren Job. Wichtig ist doch nur, dass sich diese Mode ein bisschen mehr durchsetzt. Man kann nicht auf der einen Seite darüber Tränen vergießen, dass sich die Herrenrücke bei H &M nicht in Deutschland verkaufen, und auf der anderen Seite modische Innovationen und neue Ideen gleich zu Tode kritisieren.

Ich finde diese Modelle sehr schön, es gibt aber ähnliches glaube ich für ideses Frühjahr auch schon bei anderen Designern. Also!!
 
Zurück
Oben