... hatten wir da im Frühjahr den Hinweis auf die Herbstmode verpaßt: Jan iú Més

Atalanta

Stammmitglied
... und da dieser Modemacher gerade mit einer Show in Barcelona in den Medien ist, in der ein Mann einen Rock darbot:

Für die Herbst-Wintersaison 2009/2010, d. h. jetzt hatte der schon Strumpfhosen avisiert. Hat man da was verpaßt:

Jan iú Més Fall 2009 | The Fashionisto

http://thefashionisto.com/blog/wp-content/uploads/2009/03/jan.jpg

http://thefashionisto.com/blog/wp-content/uploads/2009/03/jan9.jpg

http://thefashionisto.com/blog/wp-content/uploads/2009/03/jan10.jpg

http://thefashionisto.com/blog/wp-content/uploads/2009/03/jan14.jpg

Warum nur schauen diese Männermodels immer so unfreundlich aus der Wäsche ...

Weil denen selbst nicht gefällt, was sie tragen müssen?;)

Nein im Ernst, sieht ja ganz nett aus, aber ich befürchte, ausser auf den Laufstegen wirst Du sowas nie sehen.

L.G.
Satinlook

Das soll cool sein, der Ausdruck.

Die mode wäre mal etwas, aber ich denke weiter als von den Laufstegen wird es sich nicht weg bewegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann den bisherigen Antworten nur zustimmen. Dennoch ein sehr interessanter Artikel!

lg NYLONBÄRCHEN

ja gefällt mir auch die Mode bis auf die Models:(

lg.nolyn

Was heißt verpasst, den Namen habe ich noch nie gehört. Sieht aber nicht schlecht aus!

Finde die Mode gar nicht übel...wenn sowas modern werden sollte, bin ich dabei (mal soll ja nie die Hoffnung augeben lol), allerdings gefällt mir dieses silbig/schwarz-glänzende an der Kollektion gar nicht, das erinnert doch sehr an die frühen 80er...

...aber müssen jetzt schon Männermodels solche extremen Hungerhaken sein? Wenn ich mir die Stelzen von dem Typ angucke, da müssen Strumpfhose einen enormen Elastananteil haben, damit die keine Falten werfen...

Zuletzt bearbeitet:
Nein im Ernst, sieht ja ganz nett aus, aber ich befürchte, ausser auf den Laufstegen wirst Du sowas nie sehen.

Wenn du dich da mal nicht täuschst. Da bin ich doch glatt Trendsetter.:cool:
Herbst_09.jpg

Wie Satin Look schon schrieb, sieht ja ganz gut aus, nur glaube ich auch nicht daran, das jemand so was in der Öffentlichkeit anzieht bzw. so draußen rum läuft.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

also prinzipiell finde ich die kombination aus shorts und fsh ja sehr schön, allerdings hier im speziellen gefällt mir der kontrast zwischen weiter shorts und den engen fsh nicht.

engere stretch-shorts würden mir dazu besser gefallen.

ausserdem ist es für mich genrell gewöhnungsbedürftig, an der einen körperhälfte recht luftige, fast schon sommerliche, bekleidung zu sehn, an der anderen dann aber dickere winterbekleidung.

alles in allem gefällt mir halt die gesamterscheinung nicht wirklich, auch wenn ich mich darüber freue, dass es wohl immer noch modedesigner gibt, die versuchen, diverse assecoirs der kleidung auch in der männerwelt zu etablieren

Wenn ich das alles so lese, dann ist es anscheinend sehr schwer oder gar unmöglich, es euch einigermaßen rechtzumachen. Wen wundert es da noch, dass sich eine solche Mode nicht wirklich durchsetzt? Erst recht nicht bei Männern, die sich zuvor überhaupt nicht mit kurzen Hosen und Strumpfhosen beschäftigt haben.

Ich fand die Bilder übrigens gar nicht so schlimm und glaube auch nicht, dass es im wesentlichen um die Figur der Models gehen sollte. Die Kleider bei den Damen werden ja auch nicht einhellig abgelehnt, weil die Models dürre Bohnenstangen sind.

Also ich habe mir die Bilder noch ein zweites mal angeschaut, ich finde so schlecht sieht die Mode doch gar nicht aus.
Mode soll doch immer provozieren, das passiert doch hier.

Also provozierend finde ich diese Bilder nicht. Sie zeigen, wie gut es aussehen kann. Schade, daß dieser Versuch, es kaum bis ins normale Stadtbild schaffen wird.

Also provozierend finde ich diese Modelle keineswegs, obowhl schwarze Ledershorts sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig sind. Provoziert fühle ich mich eher durch etwas ganz anderes. Die Frage ist tatsächlich nur, welche Männer solch einen Look auch tatsächlich tragen werden. Hier ist es wahrscheinlich wie immer in der Mode: gute Idee, doch sie werden vom Konsumenten kaum aufgenommen. Unserer Welt wird dadurch sicherlich eintöniger!!

Zurück
Oben