Halterlose unter Strumpfhose

Hallo alle :)
Schön zu tragen wäre,ein Strumpf mit schöner Spitze,darüber dann eine 15den Strumpfhose in Bronze! Wenn der Strumpf ebenfalls Bronzefarbend ist.
LG.Raider;)

die Kombination, Strumpfhose und Halterlose-Strümpfe finde ich prima.Einmal Strumpfhose über den halterlosen Strümpfen oder umgekehrt.Beides trage ich

die Kombination, Strumpfhose und Halterlose-Strümpfe finde ich prima.Einmal Strumpfhose über den halterlosen Strümpfen oder umgekehrt.Beides trage ich

Also diese Kombination habe ich noch nie probiert. Ich weiß auch nicht welchen Sinn das ergeben soll.

Also wenn, dann trage ich entweder halterlose oder eine FSH, aber nicht beides zusammen. Aber wenn, und das könnte ich mal probieren, halterlose über eine FSH, aber nicht drunter und dann vielleicht in verschiedenen Farben.

Allerdings finde ich eine stark glänzende FSH unter ein Netzstrumpfhose traumhaft. Habe letztens erst hier im Bilderarchiv ein super Bild dazugefunden - sah absolut Top aus.

Die Komination Feinstrumpfhose und Halterlose drunter scheint mir sinnvoll, wenn die bloße Feinstrumpfhose mal keinen ausreichenden Wärmeschutz geben sollte, oder auch dann, wenn die Halterlosen besonders geschützt werden sollen. Schön finde ich darüber hinaus aber auch dann, wenn die Halterlosen einen besonders schön gearbeiteten Zierabschluss haben und dann eine hauchdünne Feinstrumpfhose darüber getragen wird. Das daraus entstehende Gesamtbild empfinde ich als sehr erotisch.

LG (Summertime)

ich trage im Winter sehr gerne die Kombination Strumpfhalter mit schwarzen 10den strümpfen und darüber eine sehr helle hautfarbene Strumpfhose. ich finde die farbkombi schön und sexy.

Hallo Summertime,

auch hier gibt es von mir Zustimmung, vor allem was das erotische Bild betrifft. Auch das Tragegefühl ist sehr angenehm. Bezüglich Außentemperatur - kann ich mir nur theoretisch vorstellen, live habe ich das (leider) noch nicht genossen. Aber wer weiß, was alles noch kommt.

Gruß-Outing

ich bleib im winter leiber bei zwei paar strumpfhosen, zb. ne 20 den und drüber ne 70 den oder so. ne freundin trägt ganz gern mal strumphsoe über strümpfe.

ich trage im Winter sehr gerne die Kombination Strumpfhalter mit schwarzen 10den strümpfen und darüber eine sehr helle hautfarbene Strumpfhose. ich finde die farbkombi schön und sexy.

Das hört sich sehr interessant und - kannst ja mal ein Bild einstellen - muß Klasse aussehen :)

... hat Dich da schon mal jemand drauf angesprochen, wo Du es getragen hast?

L.G.

Hallo UteMaria,

ich trage so eine Kombination lieber umgekehrt; also die Strümpfe mit Strumpfhalter über der Strumpfhose. Dann kommen doch die Strumpfhalter viel besser zur Geltung.;)

LG Heely

Ich bin da mit Heely einer meinung und finde die kombi so herum schöner und reizvoller
(siehe Foto,nur da sind es zwei strumpfhosen,1 hautfarbene 15den und 1 netzstrumpfhose)

LG
Pia

7915_mein-beine-in-nylons.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So wie..

..Pia, hatte ich das in der vergangenen Woche auch an 2 Tagen an. Allerdings mag ich auch die Kombination Halterlose unter der FSH.

Hallo ,
ich mache das auch gerne, Halterlose unter ner Strumpfhose, das ist schon ein super Gefühl. Allerdings ziehe ich nur feine an und keine Netzstrümpfe.
Gruß Str.Schlumpf

Bin gerade dran gefallen zu entwickeln
Hat schon was Halterlose unter einer dünnen Fsh ist schon Geil
lg Strui

Zurück
Oben