Halterlose unter Strumpfhose

A

agnes33

Gast
Habe gelesen:

"Eine optisch besonders reizvolle Variante wurde mit einem halterlosen Netzstrumpf zusammen mit einer 40-den Strumpfhose getestet. Anfangs war der Netzstrumpf zwar etwas gewöhnungsbedürftig, das hatte sich aber relativ schnell gegeben. Diese Kombination - zuerst den Netzstrumpf, dann die Strumpfhose - hat sich als besonders sinnvoll erwiesen.

Der Netzstrumpf ist unter der Strumpfhose sicher geschützt. Die glatten Maschen der darüber gezogenen Strumpfhose bieten wenig Angriffsfläche gegen Hängenbleiben. Weiterhin hat diese Variante den Vorteil, dass man nur ein Bündchen um die Taille hat. Weiterhin wird nur ein Paar Halterlose benötigt, die mit verschiedenen Strumpfhosen kombiniert werden kann. D.h. je nach Temperatur und Geschmack lassen sich unterschiedliche Effekte erzielen."

Wer hat das auch schon mal getragen?

rein von der Optik her müsste der Netzstrumpf über die Strumpfhose.

Ich mag keine Halterlosen, aber ich trage im Winter öfters mal Strumpfhosen über Strapsstrümpfen.

Netzstrümpfe gehen aber sehr leicht kaputt, daher würde ich lieber eine FSH über die Netzstrümpfe ziehen das hat den gleichen optischen Effekt, ist abe sicherer und für die Netzstrümpfe besser!

Gebe Beatrix recht, eigentlich gehört die FSH unter den FS. Aber alles ist erlaubt.

Finde die Variante von Agnes33 sehr Interessant,Da ich schon mal das bedürfniss habe 2 Fsh an zu ziehen und ich bemerkt habe das die beiden Bündchen,nach einer gewissen Zeit doch schnüren.Erscheint mir diese besagte Variante als günstigere.
Veile spaß,biba Raider

Hey Anges!
Am besten find ich (aber das ist geschmacksache) sind 2 FSH 15 den übereinader die untere Schwarz und die andere soll wie möglich ! Fühlt sich mega gut an und sieht hammer aus besonders im Sonnenlicht ! Die Krönung ist das alles dann alles in encasement.;)
Lg

Eine helle Feinstrumpfhose und darüber schwarze Fishnets. Das sieht an mir gut aus :)

Netzstrümpfe unter der Strumpfhose hatte ich noch nicht, besitze keine Netzstrümpfe (noch nicht).
Aber halterlose unter einer Strumpfhose hab ich öfter mal an. Die halterlosen werden dann doch besser geschützt und halten länger. Und sie rutschen auch nicht so schnell (wenns billigere sind), weil sie ja von der Strumpfhose mit gehalten werden.

LG midnightlady

(Fish)Nets sind nicht mein Ding, ansonsten würde ich zu der Variante helle FSH unter vorziehen.

ich trage diese kombination sehr gerne
und überrasche auch hin und wieder meinen schatz damit.

wie ist eigentlich egal. ob ich jetzt die halterlosen unter, oder über der strumpfhose trage, spielt keine rolle. es kommt vielleicht ein bisschen auf die farbkombination an.
dunkle halterlose unter ner hellen strumpfhose sehen klasse aus, genauso wie ne dunkle strumpfhose und weiße halterlose drüber, wie auf einem meiner fotos. dazu heels und es ist perfekt !

lg mondkälbchen

in gewissen kombinationen sieht das schon gut aus!
also dunkle strumpfhose und weiße strümpfe drüber, bestimmt.

Zurück
Oben