Halterlose Strümpfe in der Machart von Wolford Neon

Hi! Könnt ihr mir sagen welche Strümpfe am ehesten an die Neon40 rankommen, aber als halterlose? LG Teresa
Die Wolford Satin Touch Stay-Ups kommen am ehesten an die Neon40 heran, gibt es fast in den gleichen Farben, haben allerdings nur 20Den.
Dann gibt es noch die Wolford Velvet light 40 Stay-Up, allerdings nur in schwarz.

Die Wolford Satin Touch Stay-Ups kommen am ehesten an die Neon40 heran, gibt es fast in den gleichen Farben, haben allerdings nur 20Den.
Dann gibt es noch die Wolford Velvet light 40 Stay-Up, allerdings nur in schwarz.
Achso, muss jetzt nicht Wolford sein. Nur selber Glanz und den sollte auch 40 oder mehr sein

Achso, muss jetzt nicht Wolford sein. Nur selber Glanz und den sollte auch 40 oder mehr sein

Deshalb habe ich die Beiträge mal aus dem Thread "Modellübersicht Wolford" herausgenommen und ihnen einen eigenen Thread gewidmet.

Grüße
Paule

Deshalb habe ich die Beiträge mal aus dem Thread "Modellübersicht Wolford" herausgenommen und ihnen einen eigenen Thread gewidmet.

Grüße
Paule
Ja danke hab ich gesehen! Bin auf Rückmeldungen gespannt, welche Halterlosen ddn neon 40 am ehesten ähneln

Die Contessa auf jeden Fall, aber an den Glanz von der Neon40 kommt sie natürlich nicht heran.
Ist aber auch eine ganz andere Liga.

Zurück
Oben