Teresa2003
Stammmitglied
Hi! Könnt ihr mir sagen welche Strümpfe am ehesten an die Neon40 rankommen, aber als halterlose? LG Teresa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wolford Satin Touch Stay-Ups kommen am ehesten an die Neon40 heran, gibt es fast in den gleichen Farben, haben allerdings nur 20Den.Hi! Könnt ihr mir sagen welche Strümpfe am ehesten an die Neon40 rankommen, aber als halterlose? LG Teresa
Achso, muss jetzt nicht Wolford sein. Nur selber Glanz und den sollte auch 40 oder mehr seinDie Wolford Satin Touch Stay-Ups kommen am ehesten an die Neon40 heran, gibt es fast in den gleichen Farben, haben allerdings nur 20Den.
Dann gibt es noch die Wolford Velvet light 40 Stay-Up, allerdings nur in schwarz.
Achso, muss jetzt nicht Wolford sein. Nur selber Glanz und den sollte auch 40 oder mehr sein
Ja danke hab ich gesehen! Bin auf Rückmeldungen gespannt, welche Halterlosen ddn neon 40 am ehesten ähnelnDeshalb habe ich die Beiträge mal aus dem Thread "Modellübersicht Wolford" herausgenommen und ihnen einen eigenen Thread gewidmet.
Grüße
Paule
Z.B. Fiore Ester oder Contessa, oder auch noch Giulia Emotion alle 40 Den .Hi! Könnt ihr mir sagen welche Strümpfe am ehesten an die Neon40 rankommen, aber als halterlose? LG Teresa
Auch so glänzend?Z.B. Fiore Ester oder Contessa, oder auch noch Giulia Emotion alle 40 Den .
Gibt es bei Ebay