Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Du,
ist es wirklich so ein Unterschied???
Also die Wolford Satin Touch 20, die Fatal Neon oder die Sheer 15 gehören natürlilch zu meinen großen Favoriten. Sehr toll und sehr samtig finde ich für kühlere Tage auch die Velvet de Luxe 50. Wolford ist aber eben teuer, so dass man sie nicht jeden Tag tragen sollte und kann.
Für den Alltagsgebrauch sind meine Favoriten viele Modelle von Falke, die sind auch sehr schön !!
Ich habe schon so einige ausprobiert, aber die meisten fühlen sich eher kratzig oder hart an.
Hallo Scops,
auch ich habe dieses Problem mit der Größe (bin 190 und habe 100+Kg), zudem mag ich überhaupt nicht, wenn die FSH einen Komfortzwickel hat oder im Schritt nach unten zieht.
Dem kann ich nur zustimmen, mit dem Komfortzwickel der entfätt bei Wofford komplett.
Die Größe L passt auch bei 1,95 ganz gut, vor allen Dingen bei den dünnen Strumpfhosen.