hätte ich nicht gedacht

Wolford ist schon super toll, aber eben zu teuer für normal. Trage Markenstrumpfhosen von Oroblu oder Kunert, welche reduziert sind. Manchmal auch Woldford aber eben nur zu besonderen Anlässen

Also die Wolford Satin Touch 20, die Fatal Neon oder die Sheer 15 gehören natürlilch zu meinen großen Favoriten. Sehr toll und sehr samtig finde ich für kühlere Tage auch die Velvet de Luxe 50. Wolford ist aber eben teuer, so dass man sie nicht jeden Tag tragen sollte und kann.

Für den Alltagsgebrauch sind meine Favoriten viele Modelle von Falke, die sind auch sehr schön !!

Unterschied

Hi Du,

ist es wirklich so ein Unterschied???

Ja, ist wirklich ein markanter Unterschied. Bis vor ca 1 Jahr kannte ich Wolford natürlich vom Namen und von den tollen Werbeplakaten. Der Preis ist meist wirklich hoch,:( doch stimmen Preis und Leistung.:D

Ich kenne bisher nur zwei von Wolford, Satin Touch und die Fatal 15. Schöne Optik und ein hervorragendes Tragegefühl, sind mir bisher auch noch nicht kaputt gegangen.

LG-Outing:D

Also die Wolford Satin Touch 20, die Fatal Neon oder die Sheer 15 gehören natürlilch zu meinen großen Favoriten. Sehr toll und sehr samtig finde ich für kühlere Tage auch die Velvet de Luxe 50. Wolford ist aber eben teuer, so dass man sie nicht jeden Tag tragen sollte und kann.

Für den Alltagsgebrauch sind meine Favoriten viele Modelle von Falke, die sind auch sehr schön !!

Kann ich so nur unterschreiben.

Ich hab WOLFORD auch erst vor ca. 2 Jahren kennengelernt und bin echt begeistert.
Wer bis jetzt noch keine getragen hat sollte es echt mal probieren, ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Aber für den täglichen Gebrauch tun es KUNERT oder FALKE auch.

lg
Satinlook

Wolford, Kunert (Warm Up), Oroblu, und ähnlich höherpreisige Marken, sind meiner Erfahrung nach derart dauerhaft, dass man schon wirklich fast dramatisch zugespitzte Zehennägel braucht, um sie wirkungsvoll zu zerstören. :)

Bei der Qualität, perfektem Sitz, der weitaus höheren Haltbarkeit, sind diese Marken keineswegs zu teuer (relativ zu den vermeintlich billigen).

Wenn eine solche SH sogar im Dauergebrauch ein Jahr hält, dann kaufe ich die doch lieber als, dass ich die schlecht sitzenden, aber niedrigpreisigen kaufe.

Gute Qualität hat nun mal ihren Preis, der aber umgerechnet auf die oben genannten Faktoren unerheblich wird.

Ich habe schon so einige ausprobiert, aber die meisten fühlen sich eher kratzig oder hart an.

Das wundert mich ein bißchen. Als kratzig empfinde ich eigentlich nur Strumpfhosen mit einem zu geringen Lycra-Anteil oder ganz ohne Lycra.
Wenn die FSH dann auch noch 30den oder mehr hat, wird es richtig unangenehm und kratzt vor allem am Oberschenkel.
Für eine schlichte "standarfarbene" (haut, schwarz, grau, marine) Strumpfhose würde ich auf keinen Fall mehr als 5 oder 6 Euro ausgeben (lieber deutlich weniger). Schon gar nicht für ein Fähnchen mit unter 30 den, das leicht kaputt geht.
Bei besonderen Farben oder Strickstrumpfhosen ist das etwas anderes.

Wolford ist eine super Marke, und die Strumpfhosen dieser Marke würde ich mir sicherlich auf öfters kaufen - wenn´s die denn in meiner Größe geben würde! Bestimmte Strumpfhosen werden leider nur bis Größe L fabriziert (z. B. die FATAL) - aber ich brauche nunmal leider XL...

Hallo Scops,
auch ich habe dieses Problem mit der Größe (bin 190 und habe 100+Kg), zudem mag ich überhaupt nicht, wenn die FSH einen Komfortzwickel hat oder im Schritt nach unten zieht. Aber Wolford hat in XL z.B. Satin Touch 20, Magic Touch 12, Perfectly 30 ( hält wirklich "ewig"), Neon 40, sheer 15, Luxe 9 ( hält nur bei guter Fußpflege) und einige Control-FSH. Wenn Du suchst, beschränke Dich nicht auf Wolford.com, dort ist nicht immer alles im Angebot, ebenso haben die Boutiquen unterschiedliche und vom Wolford-Online-Shop abweichende Angebote. Ich kaufe meistens online oder direkt in Bregenz und habe nach mehreren Versuchen mit anderen Marken nur noch Wolford im Schrank. XXL gibt es auch, aber leider nur sehr selten...

strumphosen ,die mag ich einfach

ich habe alle preissklassen durch und bin gefühlmässig wieder bei rossmann gelandet ,diese stützstrumpfhose von --underwear-- in 40den macht mich einfach an und ich trage sie zu gerne ,gerade jetzt ,wenn ich bei diesem sauwetter mit meinem hund unterwehs bin

der kick ist ja schon ,wenn ich sie meine langen beine hochrolle ,deswegen geniesse ich ja das tägliche mehrmalige an und ausziehen

so geniesst jeder von uns seine lust auf seine art

Wolford sind Klasse, fühlen sich am besten an und halten auch lang. Klar ist es ärgerlich wenn man eine ruiniert, da sie schon teuer sind. Einmal getragen machen sie süchtig:)

Ich hatte ein " Perfektly 30den" über zwei im Gebrauch gehabt, selbst zum Schluß war sie noch gut im Schuss, bis dann leider mit dem Fingernagel hängen geblieben und dann hat es ratsch gemacht und war hinüber.
Wenn ich günstig an welche heran komme immer wieder.

Hallo Scops,
auch ich habe dieses Problem mit der Größe (bin 190 und habe 100+Kg), zudem mag ich überhaupt nicht, wenn die FSH einen Komfortzwickel hat oder im Schritt nach unten zieht.

Dem kann ich nur zustimmen, mit dem Komfortzwickel der entfätt bei Wofford komplett.
Die Größe L passt auch bei 1,95 ganz gut, vor allen Dingen bei den dünnen Strumpfhosen.

Zurück
Oben