Habt ihr FSH/Strümpfe verschenkt oder zu Weihnachten bekommen?

Ich hab meiner Süssen 2 paar Leggins geschenkt: Satine von Gabriella 100 DEN in schwarz und grau. Die grauen hat sie gleich den ganzen nächsten Tag getragen. Die leggins glänzen wunderschön - ich werde sie mir bei nächster Gelegenheit mal von ihr ausleihen...

Verschenkt nicht, dafür bekommen. 3x Fibrutex 120 DEN 3 D. Für die kühle Jahreszeit genau das Richtige!

Halloooo an alle Beschenkten,

seid sehr beneidenswert mit den Weihnachtsgaben von Euren Liebsten. Ich bin heilfroh, dass mich meine Holde im Winter mit Strumpfhosen akzeptiert - es wäre aber des Guten zuviel wenn sie mir eine Strumpfi schenken täte. Habe ihr selber mal vor dem jährlichen Skiurlaub eine Hudson Family geschenkt - aber leider liegt auch dieses Teil unbenutzt in ihrem Strumpfhosenschubfach. :sad:

lg luzs

Ich habe weder eine Geschenkt bekommen, noch jemals eine Verschenkt. Da gab es viel wichtigere Dinge zum Verschenken und Schenken lassen. :) Hab bisher nur zu Geburtstagen welche verschenkt.

Ich hab meiner Sannibunny ein Negligee und schöne passende Halterlose zu Weihnachten geschenkt.
Ich denke wir werden unseren Spaß damit haben...:eek:
LG
Der Kölner

Die brauchst du eigentlich nicht extra schön verpacken. Das ist auch so eine ganz Süße!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße sie mal von mir!
lg
glanzvoll

Halloooo an alle Beschenkten,

seid sehr beneidenswert mit den Weihnachtsgaben von Euren Liebsten. Ich bin heilfroh, dass mich meine Holde im Winter mit Strumpfhosen akzeptiert - es wäre aber des Guten zuviel wenn sie mir eine Strumpfi schenken täte. Habe ihr selber mal vor dem jährlichen Skiurlaub eine Hudson Family geschenkt - aber leider liegt auch dieses Teil unbenutzt in ihrem Strumpfhosenschubfach. :sad:

lg luzs

Das kenne ich, meine Frau hat noch unverpackte Strumpfhosen von mir, die haben selbst die Haltbarkeit von Plastik schon längstens überschritten. Mir ist das zum Glück egal, wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Hauptsache ich kann :)

Nein hab ich noch nie von meiner Freundin,

im Gegenteil sie meinte an Weihnachten Schatzi kannst du mir bitte eine Fsh geben
ich möchte Heute einen Rock anziehen.
Sie bekam von mir eine ganz neu verpackte Kunert Velvet 40 in Schwarz

lg Strui immer in Fsh

@daphne und für alle anderen hier nun dass versprochene Bild

IMG_1630.JPG

es ist eine schwarze 60den Strumpfhose mit silbernen Metallnieten

LG fshman68

Zu Weihnachten direkt nicht, aber ich hatte meiner Frau kurz zuvor eine Cervin Capri 20 mitgebracht, die sie dann Silvester erstmalig anhatte. Die Zeit bis dahin hat sich für mich ganz schön gezogen, aber das war's wert. Ein toller Kauf, von dem wir beide sicher noch viel haben werden :). LG Liane.

Nö sowohl als auch denn ich hole mir meine FSH selbst und dies meist der besseren Auswahl wegen in den Strumpfhosen-Shops im Internet.

Zurück
Oben