Habt ihr FSH/Strümpfe verschenkt oder zu Weihnachten bekommen?

Kinky

Junior
18-plus
Hi,

ich habe meiner Frau 2 Paar Wolfords zu Weihnachten geschenkt. Außerdem einen Wolford Badeanzug.

Wie sieht es bei Euch aus?

Grüße

leider nein, aber wir haben bald jahrestag und da finde ich es besser als zu so einem "christlichen" fest.

Nein ich habe keine bekommen, hätte aber villeicht welche an einer Kollegin verschenkt da die neben ihren jeans öfter SH/Leggings trägt, doch im grunde genommen kenn ich sie kaum weshalb das ganze eher nach hinten losgehen hätte können, weshalb ich das gelassen hatte.

Von meiner Schwester:)
Sie hat mir wie schon so oft heimlich noch ein Päckchen zugeschoben/ gesteckt.
Schwarze Strumpfhose mit Metallnieten.
Sie weiß seit gut 20Jahren von meiner Vorliebe für FSH und im Gegensatz zu meiner Frau hat sie kein Problem damit:)

LG fshman68

Hi,
verschenkt nicht, aber meine Süße hat an allen 3 Tagen Rock und Strumpfhose getragen :)
Gruß

In meinem Adventskalender von meiner Süssen, waren hinter 2 Türchen je eine NurDie Fsh drin ! Super Überraschung !

Hi,

eigentlich schenken wir - meine Frau und ich - uns nichts zu Weihnachten und beglücken nur unsere erwachsenen Kinder!
Aber so ganz ohne Auspacken bei der Bescherung fanden wir die beiden vergangenen Jahre etwas öde und so sollte es wenigstens ne Kleinigkeit geben.

Neben einem Sachbuch (EGO - Spiel des Lebens) gab es von meinem Schatz (TutMelgut)
für "die Frau in mir" 2 Paar gemusterte FSH in 20 und 40DEN :)

Als Sahnehäubchen schenkte mir unsere Tochter ein "semi-professionelles fotoshooting inkl. Schminken" auf Abruf :) :)
(Out- und Indoor, wobei für die Außenaufnahmen erstmal besseres Wetter = Sonnenschein her muss!!!)

Einfach Klasse, wie meine Familie mit meinem zweiten ICH umgeht!

GLG MEL

Zurück
Oben