Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine liebste Alltagsstrumpfhose ist zur Zeit die Figura von Nur Die.
Ich mag den Glanz, sie sitzt im Bund super, da rutscht nix und die Beinlänge ist auch perfekt.
Haltbar ist sie zudem auch noch, dann ist auch der etwas höhere Preis gerechtfertigt.
KiK hin oder her.
Eine der "Nur Die Transparent" in etwa vergleichbare FSH für 1,49 finde ich nicht schlecht. Leider nur bis L. Zum gleichne Preis auch eine Version mit Aloe und eine Stützstrumpfhose. Keine Ahnung wie lange es die schon gibt. Mir gefällt vor allem der Zwickel. Kein mini aus opaquer Baumwolle, sonder ein größerer, dehnbarer, in der Form einer Damen-Einlage und transparent.
Ich trage am liebsten die Uppsala von Cecilia de Rafael, fast immer in Farbe, manchmal auch in schwarz. Da ich meist eine Kniebund oder eine kurze Hose trage sind die diese auch immer sichtbar. Im Sommer dann lieber etwas dünnere, wenn möglich auch mit Glanz
Seit dem ich Kompressionsstrumpfhosen trage, kann ich mich schon als keinen Auskenner bezeichnen, da ich schon die vielfältigesten Modelle getragen habe.
Am Besten von allen Kompressionsstrumpfosen finde ich die Modelle von Jobst. Ob Classic, Opaque oder Opaque 2...einfach sehr schon weich und anschmiegsam.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.