Habt Ihr ähnliche Situationen schon erlebt?

Irgendwann wird Yves das ganze Forum mit dieser seiner Lieblings-Phantasie kontaminiert haben...:D

Da wünsch ich ihm viel Glück. Das Forum wird schon seit Monaten von jemand anderem mit seiner (ihrer) Lieblingsfußbekleidung kontaminiert...

Kuli <--- nennt keine Namen...

Na, was meinste wohl, warum ich da so ziegig drauf bin??!?

Der fährt mir voll in die Parade!!

PÖSER YVES!! PFUI!!!

SiSi <--- die hofft, dass Yves ein Spässchen verträgt, gg

Als Frau ergibt sich schon ab und zu die Situation eine Artgenossin derart bekleidet anzutreffen...

Als Frau ergibt sich schon ab und zu die Situation eine Artgenossin derart bekleidet anzutreffen...
Schon möglich.

Allerdings sind die Damen i.d.R. deswegen so unbedarft, sich untereinander in irgend´ner Umkleide leicht bekleidet zu präsentieren, weils denen jedweden anders lautenden Vorurteilen zum Trotz mal gepflegt am Ärmel vorbei geht, was die anderen drunter anhaben.

Aber bitte, wenns die Jungs neidisch macht:

JAAAA, ich hab auch schon welche so gesehen, YEAH, erst letzte Woche beim H&M und manchmal auch vorm SPOCHT.

Mann, war datt lankweilich...;)

SiSi <--- fragt sich grad, ob Joe seinen weissen Schlipp schon anhat, gg :p

hmm...
ne sache von minuten...

wird bestimmt n lustiges bild wenn sisi mich übers knie legt...

Also ich find das Foto nicht so gut. Der Slip ist ja nun gar nicht aufregend geschnitten. Hat eher was von den Slips meiner Omi. Dann doch lieber Nylon pur.

Habt Ihr ähnliche Situationen wie auf dem Bild als Mann oder Frau bereits erlebt?

Ich habe das Bild auf einer japanischen Seite entdeckt und muss sagen, es macht mich an - Nylon-Strumpfhosen und darunter ein weißer Slip, wunderbar. :eek: Und Spanking ist auch eine interessante Variante... ;)
Hallo, die Mischung aus Spanking und Strumpfhosen spricht mich schon an, wenn ich mir das Bild so anschaue. Meine Strumpfhosen tragende Freundin mag es durchaus, wenn ihr Po mit der flachen Hand versohlt wird. Allerdings trägt sie dann natürlich nichts unter ihrer Strumpfhose, aber gerade das macht sie besonders an und bei mir ist das durchaus nicht anders. Wir beide mögen das Gefühl, legen aber auf jeden Fall Wert auf die Strumpfhose, die erst den Kick bringt. Demnächst wollen wir auch mal unseren alten Teppichklopfer aktivieren, aber das gehört hier vielleicht nicht hin.

Nee, also das macht mich garnicht an.

Und im Übrigen finde ich dass ein Slip, wenn er denn unbedingt "sein muss" :(, über die Strumpfhose gehört.

Smoothpanty

Also ich kann mit dem Bild auch nichts anfangen. Wie schon einige vor mir geschrieben, befürworte ich keinen Slip unter der Fsh. Das sieht für mich einfach geiler aus. Aber jedem das seine!

LG
Robert

Ich gehe mal auf die frage ein:
[h=2]Habt Ihr ähnliche Situationen schon erlebt?[/h]Ja habe ich und das war so ca. vor 40 Jahren. Zu der Zeit trug ich noch Wollstrumpfhosen und
bekam des öfteren mal ein Po voll, denn ich war nicht der bravste. Und das bin ich heute auch noch nicht! ;-)
[h=1][/h]

Genau Shorty, wir Nordis haben damals so manches Mal "den Po voll" bekommen. Ich z.B. in Tönning in den Sechzigern von meiner Mutter mit dem Teppichklopfer auf den nackten Po. Dafür habe ich später zur Strafe(ihre Strafe) ihre FSH angezogen.:p LG

Zurück
Oben