Habe eine seltsame Strumpfhose gesehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht im RL gesehen, aber im Internet gefunden:
Cecilia de Rafeal Striped Tights

Egal was Heidi Klum anzieht, es sieht sexy aus. ;)

Der Bericht ist von 2014 und schade, ich habe diese Nachricht gefunden:
.......
Denn wer jetzt auf den Geschmack gekommen sein sollte, dem sei gesagt, dass URB Clothing mittlerweile leider nicht mehr existiert und die Melting Tights auch in Deutschland nicht mehr erhältlich sind. Der Trend verschwand nämlich leider genau so schnell, wie er gekommen war.
......

Ich muss aber gestehen, dass diese Strumpfhosenkreation zwar auf- ... aber mir nicht ge-fällt. Könnte mir auch vorstellen, dass der Tragekomfort nicht so pralle ist.

Hallo @Paule ... deine Recherchen sind echt gut :emoji_ok_hand:

Die Idee, Nylon und Latex zu kombinieren, ist aber nicht schlecht.

Hallo Leute ich will mich ehrlich gesagt auch mal so genau und gesagt mal so genau am liebsten in denn Dorf bei uns bei Aachen wo ich so genau her komme und wohne oder aber auch mal so dann genau ganz gerne und einfach so genau dann mit eine nette junge Lady oder aber auch mal so vielleicht auch dann wenn es geht und machbar ist irgendwie und irgendwo dann in Aachen mal mit mehreren Ladys und netten leuten gerne so einfach mal dann ganz einfach zum Kaffe trinken oder aber auch ehrlich gesagt einfach so mal zum spazieren gehen und dann für nach feinstrumpfhosen zu gucken und besorgen treffen wollen so das ich dann auch ehrlich gesagt einfach dann dort eine feinstrumpfhose anziehen und tragen werde dann und mal so ehrlich gesagt genau dann ausprobieren will wie so genau dann da die Männer und Ladys genau so dann darauf reagieren werden und sehen will was genau so passiert dann und ich habe auch eine frage und zwar hat meine freundin sehr schöne flip flops mit hohen Ansätzen dran was meint ihr so kann ich sie dann auch anziehen und tragen beim Treffen oder auch nicht so ehrlich gesagt genau so dann?Wenn ihr aus Aachen oder die Nähe seit dann lhr euch einfach für Treffen melden ... Moderation: Bitte keine privaten Daten in öffentlichen Bereichen des Forums posten ... würde mich freuen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Schwede, genau und gesagt, da wird einem ja ganz Kirre, so viele Buchstaben und nur 1! Satzzeichen, alle Achtung.

Und das alles nur um seine Telefonnummer aufzudrängen...

Hallo Leute ich will mich ehrlich gesagt auch mal so genau und gesagt mal so genau am liebsten in denn Dorf bei uns bei Aachen wo ich so genau her komme und wohne oder aber auch mal so dann genau ganz gerne und einfach so genau dann mit eine nette junge Lady oder aber auch mal so vielleicht auch dann wenn es geht und machbar ist irgendwie und irgendwo dann in Aachen mal mit mehreren Ladys und netten leuten gerne so einfach mal dann ganz einfach zum Kaffe trinken oder aber auch ehrlich gesagt einfach so mal zum spazieren gehen und dann für nach feinstrumpfhosen zu gucken und besorgen treffen wollen so das ich dann auch ehrlich gesagt einfach dann dort eine feinstrumpfhose anziehen und tragen werde dann und mal so ehrlich gesagt genau dann ausprobieren will wie so genau dann da die Männer und Ladys genau so dann darauf reagieren werden und sehen will was genau so passiert dann und ich habe auch eine frage und zwar hat meine freundin sehr schöne flip flops mit hohen Ansätzen dran was meint ihr so kann ich sie dann auch anziehen und tragen beim Treffen oder auch nicht so ehrlich gesagt genau so dann?Wenn ihr aus Aachen oder die Nähe seit dann lhr euch einfach für Treffen melden ... Moderation: Bitte keine privaten Daten in öffentlichen Bereichen des Forums posten ... würde mich freuen
und was ehrlich gesagt hat das jetzt ehrlich gesagt mit dem ehrlich gesagt Threadthema ehrlich gesagt zu tun? Ehrlich gesagt?
richtig: ehrlich gesagt nichts
ehrlich gesagt ... ;)

Kopf - Tisch - aber ehrlich ...

Ehrlich gesagt flip flops genau diese ehrlich gesagt genau

Anhänge

• 17335976156516709281280909091560.jpg
    17335976156516709281280909091560.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 28
Da sind aber keine Absätze dran, nur eine dicke Sohle. Und mit Strumpfhosen kannst du die sowieso nicht anziehen, du kriegst die Zehen ja nicht durch den Zehentrenner. Und außerdem gehören solche Schuhe an den Strand oder ins Freibad und nicht in die Stadt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben