Gute Strumpfhosen kaufen

DM Drogerie hat gute Feinstrumpfhosen

Penny und Rossmann sind billig und halten auch für ein paar tage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich trage auch als Alltagsstrumpfhose eigentlich nur die von Wolford, diese Strumpfhosen haben wohl ihren Preis, aber 1. der Tragkomfort und 2. die Lebensdauer, wenn man(n) einmal die Rechnung macht, wie viele Billigstrumpfhosen in den Müll fliegen, während der Zeit wo eine "Teurere" getragen werden kann, bleibt meines Erachtens am Schluss keine grosse Preisdifferenz mehr übrig.

LG Andreas

Die Billig Strumpfhosen kann man alle vergessen, :( wenn`s ein bisschen was gutes sein soll, dann sollten die Stumpfhosen etwas mehr kosten, ( Die halten auch länger ) und am ende hat man sogar gespart.:cool:

Lg Thomas

Im Allatg trage ich meistens die FSH von "Nur die". sind vom Preis her ganz okay, halten recht gut (wobei es immer auch auf die Pfelge der Hände und Füsse ankommt), und lassen sich auch ganz gut tragen. Bisher hatte ich noch keine schlechte Erfahrung mit denen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muß ich Dominique recht geben. Gute Fuß und Handpflege ist mit eine Voraussetzung für längeren Halt einer Strumpfhose. NUR DIE sind wirklich nicht schlecht, und Wolford(weiter oben erwähnt) waren allererste Sahne- die Männerstrumpfhosen-meine ich. 70 Euro aber 3 Jahre gehalten, da braucht man nicht lange rechnen wo man mehr gespart hat.

Die Penny-Stützstrumpfhose "suna" ist preiwert, gut, glänzend und haltbar. Gr. 46 passt mir prima - bin 183 cm groß. Ist für Stütz-SH-Fans eine tolle Alltags-SH. Ich hab auch schöne "teurere" FSH - die Kunert legcontrol 70 ist fast "unkaputtbar" - lohnt sich! Message - Strumpfhosen Fotos & Bilder

Also ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht mit denen von Lidl. Bei Aldi hab ich noch keine geholt. Aber manchmal hat man ja einen Glücksgriff in Sachen FSH.

Ich persönlich bevorzuge OnlineShops oder Kaufland und dann die Marke NurDie, Golden Lady und Fiore

Habe die Strumpfhose gefunden ist die Marke Pierre Cardin.
Gab es mal bei Aldi oder Lidl, ist der Hammer. Samt weich auf der Haut.
Habe aber leider nur ein Teil davon gekauft und nächsten Tag waren alle weg.
Nun weiß ich auch warum.

Für jeden sind andere Strumpfhosen gut. Das sollte jeder für sich Entscheiden welche er gut findet und welche nicht.
Ich für meinen Teil kann sagen, ich kauf nicht bei Discountern Strumpfhosen ! Das hat nichts mit Qualität zutun, sondern ich habe meine Bestimmten Marken, mit denen bin ich voll Zufrieden.

Richtig Nylonphantom

Mir gehts genauso lieber ein paar Euro mehr ausgeben das bezahlt sich auch in Qualität und haltbarkeit aus.
Habe schon viele Fsh ausprobiert auch vom Discounter aber die besten
sind nunmal Markenstrumpfhosen

lg Strui immer in Fsh

Für mich sind die günstigen FSH von KiK,Aldi und Co nichts. Es ist ja auch leicht möglich sehr gute Marken FSH günstig zu erstehen. Bei den größen Warenhäusern werden doch permanent FSH zu reduzieren Preisen angeboten. So habe ich vor einigen Wochen Falke Shelina Strumpfhosen gekauft. Sie waren pro Stück auf 5 Euro reduziert Dann hatte Kaufhof auchnoch eine Verkaufsaktion, kaufe 3 Teile und zahle 2 womit ich dann für 3 Shelina 10 Euro bezaht habe. Das sind dann 3,33 Euro pro Stück. Damit ist der Preis in der Diskounter Region aber die Qualität ist viel viel besser.
LG
Matex

Zurück
Oben