Gute Strumpfhosen kaufen

Also, ich persönlich habe bislang eigentlich gute Erfahrungen beim Kauf von FSH gemacht. Wie gesagt: 'Lidl lohnt sich' ... auch in Sachen Strumpfhosen.

Ich würde auch sagen ja. Bisher hatte ich nie wirklich ein Problem damit. Manchmal haben die bei Lidl auch schöne FSH mit Muster.
Praktisch ist es auch, wenn die Frau dort arbeitet..

Liebes Grüssle

Als Alltagsstrumpfhose kann man(n) da sicher nicht viel verkehrt machen.

Ich gebe aber gern zu, dass wenn ich mir FSH kaufe, gern mal ein paar EUR mehr investiere.

An das Tragegefühl von Kunert, Hudson, Falke (von WOLFORD ganz zu schweigen), kommen diese FSH m.E. nicht heran.

lg
Satinlook

Ja Satinlook, als Alltagsstrumofhose sind die nicht verkehrt.
Wenn ich was besonderes will, dann nehme ich auch was besonderes..

Habe ab und an auch preiswertere aus dem Penny Markt. Gebe aber gern auch mal ein paar Euro mehr für ne Strumpfhose aus. Mit ner besseren Qualität (sprich Tragegefühl) fühle mich einfach wohler.

Bei Kik ann man auch sehr günstig FSH kaufen, 1 € kostet da eine Packung. Allerdings sollte man sehr vorsichtig damit umgehen wenn sie länger als einen Tag halten sollen.

Ich bin der Meinung, man sollte sich überlegen wofür man die fsh tragen will. Wenn Mann sie alltäglich unter der Kleidung trägt kann man gerne auf Penny oder aldi zurück greifen. Wenn man sich was gutes tun will kauft man sich ( zumindest ich) mir fsh von wolford die erfüllen nämlich was sie Versprechen. Da stimmt total das Preis leistungs verhältnis.
lg
Satin Sheers

Ich habe auch schon mehrfach FS-Leggins in 40den bei KIK gekauft. Da die Beine immer zu lang und der Saum sehr schlecht genäht war, habe ich sie immer kurzerhand umgewendet, die Fußenden mit ganz kleinen Stichen zugenäht und wieder gewendet. Die so entstandene FSH in grau und 40den war richtig klasse und hat meißt so um die 4 Wochen gehalten.

Danke für die vielen Antworten.
Habe mal bei Aldi oder Lidl eine Französische Marke gekauft (irgendwas mit Paul...),
war oder ist der Hammer sitzt gut das Bündchen rollt sich nicht.
Habe aber zu spät geschaltet waren dann alle weg.:sad:

Bei Kik ann man auch sehr günstig FSH kaufen, 1 € kostet da eine Packung. Allerdings sollte man sehr vorsichtig damit umgehen wenn sie länger als einen Tag halten sollen.
Also die FSH vom Kik im Doppelpack für nen Euro kannst echt knicken. Schmeiss du den Euro aus dem Fenster, hast du genauso viel davon...

Zurück
Oben