Und damit möchte ich auf den Thread zurückkommen:
Wenn so ein Gürtel die Lösung aller Strumpfhosenprobleme ist, dann wundere ich mich dass er erst rund 50 Jahre nach dem Aufkommen der Feinstrumpfhosen erschienen ist. Da Frauen biologisch ein breiteres Becken haben wird dem Taillengummi doch ein besserer Halt geboten. Ferner liegt der Gürtel auf einem Breitengrad, den ich persönlich als unbequem betrachte. Das der Gürtel speziell für Männer in Feinstrumpfhosen auf den Markt gekommen ist, weil ja nun die Männer die Feinstrumpfhosen für sich entdecken, halte ich ebenfalls für ein Gerücht, zumal der Amazon-Link etwas anderes aussagt.
Wenn nun der Thread sich nun in Richtung Hosenträger entwickelt: Wenn die Clipse der Hosenträger für Männer zu grob erscheinen, wie wäre es damit, diese zu entfernen und statt dessen die Halter für Nylonstrümpfe einzuhängen, wie sie in Kurzwarenläden für Korseletts erhältlich sind. Falls sie rausrutschen kann man die Schlaufen der Hosenträger mit ein paar Nadelstichen enger machen. Der Nachteil ist, dass sich der Toilettengang sich erheblich verzögert, vor allem wenn mach danach alles zusammensuchen und befestigen muß. Es sei denn, man trägt die Hosenträger über der Oberbekleidung, dann braucht man sie nur über die Schultern ziehen. Aber hier besteht die große Gefahr die Spötter auf sich zu ziehen.
Wie wäre es eigentlich, die rutschende Feinstrumpfhose an der Innenseite der Hose mit einer waagerechten Sicherheitsnadel duch das Taillengummi zu befestigen, die wiederum unter dem Gürtel versteckt wird?
[/SIZE]