Grundsatzfrage..FSH

barni25 schrieb:
moin,
Kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob es irgendwo oder irgendwann mal untersucht wurde, warum es einige Männer gibt, die Frauenbeine in Strumpfhosen erotischer finden als ohne? Das muss doch einen Grund geben.

Ich will mal versuchen, was gegen Deine Ratlosigkeit zu tun. Unter
http://www.zeit.de/archiv/1999/13/199913.strumpfhose.xml

steht folgender Artikel:

© DIE ZEIT 1999
Der Sex der Strumpfhose - eine Studie

Sibylle Berg

Ich habe einmal einen Mann gefragt, was denn eigentlich für einen Mann so aufregend an Damenstrümpfen sei. Ich konnte mir das nicht erklären. Ein Strumpf ist halt ein Strumpf, und so zwei Frauenbeine mit Nylonstrümpfen ohne Schuhe auf einer, sagen wir mal, rotgemusterten Couch sind doch eher etwas Abstoßendes. Die Kuppen der Füße immer ein bißchen dunkler vom Schuhleder, durch Schweiß zum Abfärben genötigt, und dann reiben die Füße in den Strümpfen lockend aneinander, und das klingt wie ein künstlicher Fingernagel, rosa, der auf dem Deckel einer Tupperwaredose schubbert. Der Mann sagte: ist geil....

Der Artikel geht noch ein bisschen weiter.

Herrlich, wie einfach wir Männer doch gestrickt sind:D

na, du magst doch sicher auch lieber etwas Schönes in schöner Verpackung,als im Prinzip nackt vor deinem Auge.... hübsch eingehüllt erweckt das doch mehr die Phantasie u den Reiz ;-)
lovely greetz
Nylonheels

Zurück
Oben