Grundsatzfrage..FSH

barni25

Frischling
moin,
Kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob es irgendwo oder irgendwann mal untersucht wurde, warum es einige Männer gibt, die Frauenbeine in Strumpfhosen erotischer finden als ohne? Das muss doch einen Grund geben. Nackte Frauenbeine törnen mich z.B. eher nicht so richtig an. Beispiel: Meine Frau steht im Bad, so wie Gott sie schuf, macht sich für die Maloche klar. Gut kurzer Blick von mir, das war´s. Ist sie nun dabei sich anzuziehen, speziell hier natürlich eine FSH anzuziehen, muss ich mich mal wieder bremsen...:eek:.
Es ist mir ein Rätsel, welcher Schalter da in meinem Kopf unbewusst umgelegt wird.
Ratlos....

barni25 schrieb:
... Ist sie nun dabei sich anzuziehen, speziell hier natürlich eine FSH anzuziehen, muss ich mich mal wieder bremsen...:eek:.
Es ist mir ein Rätsel, welcher Schalter da in meinem Kopf unbewusst umgelegt wird.
Ratlos....

Vielleicht der Schalter, dass an die Begehrte nun nicht mehr ganz so einfach dran zu kommen ist? Spieltrieb. Um SIE haben zu können, müsste man(n) sie erst mal langsam wieder auspacken? ;) Wie ein Geschenk. Sie ist durch die SH verhüllt und trotzdem ist sichtbar, was man(n) entblättert sehen, fühlen möchte?

Hm,
1. Ja mir geht es ganz genauso: Nackte Beine = uninteressant
2. Vielleicht hat die FKK 'Welle' und die allgemeine zu sehende Nacktheit, bedingt durch die 'sexuelle Revolution' dazu geführt, das nackte Haut ziemlich uninteressant ist da man sie ja schon x-tausendfach gesehen hat. Éine 'Exihibitionistische Inflation' sozusagen.
3. why, da hast Du recht, es geht mir persönlich nicht um den 'Striptease', Ich finde die FSH mit dem Loch an der richtigen Stelle am besten :)

barni25 schrieb:
Ist sie nun dabei sich anzuziehen, speziell hier natürlich eine FSH anzuziehen, muss ich mich mal wieder bremsen...:eek:.
Ratlos....

Hallo,

mich reizt es erstaunlicherweise ebenfalls mehr, einer Frau beim An- oder Ausziehen zuzusehen, als sie in nackter Schönheit vor mir zu haben.
Besonders die Bewegungen, eine gerade angezogene FSH an den Oberschenkeln oder Höschenteil zu richten. Umgekehrt das Abrollen der FSH vom Unterleib und den Beinen.

Abgesehen von für jedermann sichtbaren FSH unter Röcken bedeutet es für mich einen besonderen Kick, herauszufinden, dass eine Frau eine FSH unter der Hose trägt. Wenn sich Nylon an den Füßen nicht als Kniestrümpfe entpuppt, sondern ich durch das Erspähen des Taillengummis die Gewissheit erlange, dass der komplette Unterleib in Nylon steckt.

Warum ich so drauf bin, weiß ich nicht.

Viele Grüße
May

shylock schrieb:
Hm,
1. Ja mir geht es ganz genauso: Nackte Beine = uninteressant. Ich finde die FSH mit dem Loch an der richtigen Stelle am besten :)
Mir aus der Seele gesprochen. Nur so eindeutig wollte ich es für meine ersten Posts noch nicht formulieren...:eek:. Muss wohl noch lockerer werden hier..;).
Naja ganz uninteressant finde ich nackte Beine nicht. Um Länger besser aber bestrumpfte..

Tja, interessante Frage, Barni, hab ich mir auch schon oft überlegt. Nackige Nackigkeit ist eher langweilig, reizvoll ist immer das zart verhüllte, nicht nur Feinstrumpf auch Spitzenwäsche, ein Negligé, etc.

Daphne schrieb:
reizvoll ist immer das zart verhüllte, nicht nur Feinstrumpf auch Spitzenwäsche, ein Negligé, etc.
@Daphne
moin,
Schön wenn jemand so denkt und mit einem konform geht,danke.

Hallo,

so ganz erklären kann ich mir das auch nicht, jedoch finde ich, dass Beine eben noch einen Tick perfekter aussehen, wenn sie in Nylon gehüllt sind. Mir geht es auch wie vielen anderen, insbesondere morgens. Ist meine Maus schon gestylt und ich habe den freien Blick auf ihre bestrumpften Beine, kann ich kaum noch wonaders hinsehen.... Hat sie dann noch ein paar Halterlose an, geht in der Regel garnichts mehr...

Viele Grüße

Flux

Muss mich auch anschließen.
Ich finde, sich auszuziehen ist keine große Kunst, aber sich erotisch anzuziehen, ist viel aufregender.
Ich denke, auf nackte Körper spricht jeder an, da muss man kein Fetischist sein. Mir kommts oft so vor, als wollte ich mich durch meinen Fetischismus etwas von der Masse abheben.

auch ich kann mich den anderen nur anschließen.
ein frauenbein in nylon gehüllt hat eine wahnsinning erotische
anzeihungskraft.
nackte beine sehen auch nicht schlecht aus-sind sie jedoch in nylon verpackt kommen die konturen besser zur geltung und dieses schimmern auf dem bein macht es dann perfekt.
trägt die frau dann noch nahtstrümpfe oder nahtstrumpfhosen wirkt das wie ein wegweiser für die augen- so als wenn sie sagen wollten- hier ist die erfüllung eines jeden nylonliebhabers.
wer dann auch noch genau hinhört und bei bewegungen deises leise zirpen des nylons hört ist im himmel eines jeden nylonlovers.
dies ist aber nur meine meinung und ich hoffe es können sich viele anschliessen.
nylonische grüsse - blackleg

Kann mich nur anschließen: wenn ich in Nylon verhüllte bzw. verpackte Beine sehe, muss ich mir immer die Brille putzen- lächel.
Es stimmt: Die Verpackung erhöht den Reiz!

fluxator schrieb:
Ist meine Maus schon gestylt und ich habe den freien Blick auf ihre bestrumpften Beine, kann ich kaum noch wonaders hinsehen.... Hat sie dann noch ein paar Halterlose an, geht in der Regel garnichts mehr...
Viele GrüßeFlux
Genau, oder abends, wenn man gemeinsam irgendwo hin will. Die Frauen sollten die Antörner eben immer zuletzt überstreifen und gewollt oder nicht, wenn der Mann nicht gerade um die Ecke peilt...Ist der Rock oder sonstwas erst darüber bleiben die Sicherungen meistens noch drin..:unsure:
Alles schon passiert: Abends beim Fertigmachen zum Weggehen (meine Frau) hat eben dieser Anblick useren geplanten Termin um einiges nach hinten verschoben, da urplötzlich noch was "dazwischen kommen musste"...:D

Ich weis auch nicht wieso das so ist, aber ein schönes Strumpfhosenbein ist einfach etwas herrliches. Vielleicht weil ich selber trage, aber es hat mich immer schon begeistert, bestrumpften Beinen hinterher zu schauen.

Zurück
Oben